[gelöst] 7390 - Kein Push-Service?

Danke für die Info und es ist schön zu lesen, daß Push-Mail mit einer "nur"-UMTS-Verbindung und einer FB 7390 klappt (wenn auch mit "Umwegen"). :)
 
Danke für die Info und es ist schön zu lesen, daß Push-Mail mit einer "nur"-UMTS-Verbindung und einer FB 7390 klappt (wenn auch mit "Umwegen"). :)

Es hat ganz zu Anfang auch schon einmal funktioniert! Ich habe dann aber mit einem schnelleren UMTS-Stick experimentiert und dabei den Mobilfunkzugang mehrmals de- bzw. aktiviert. Und irgendwann war der Menüpunkt weg. Habe ich erst gemerkt, als am Ende des Abrechnungszeitraumes am 22. keine PushMail kam ...

Gruß,
BanditDD
 
Alles klaro, so kann es kommen - paarmal was aktiviert und deaktiviert - und die FB "verschluckt" sich... Na, dann mußte es ja gehen, wenn Du per UMTS schon vorher Push-Mails erhalten hattest. :)

Schreibst Du bitte vor den Titel des ersten Beitrages noch ein freudiges [gelöst], dann kann man sofort sehen, daß es in diesem Thread eine Lösung gibt, danke. (Ändern > Erweitert) ;)
 
Schreibst Du bitte vor den Titel des ersten Beitrages noch ein freudiges [gelöst], dann kann man sofort sehen, daß es in diesem Thread eine Lösung gibt, danke. (Ändern > Erweitert) ;)

Wirklich gelöst ist es nicht - da muss AVM schon noch mal ran :)

Habe den Titel trotzdem abgeändert, da das Vorgehen zielführend ist ...

Gruß,
BanditDD
 
@BanditDD

Melde das auch bitte an AVM als Bug, sonst wird das nie gefixt..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.