- Punkte für Reaktionen
- 13
Meine Schwester hat von 1und1 eine 7170 Austauschbox bekommen, da ihr schnurloses Telefon bei ein- und ausgehenden Anrufversuchen ständig "besetzt" signalisiert.
Die Austauschbox hat das gleiche Problem.
Auch beim Telefoneinrichtungsassistenten hat das Telefon nicht geklingelt.
Wenn ich versuche sie anzurufen, ist besetzt (liegt ggf. an "besetzt bei besetzt") - Anrufe erscheinen in der Anrufliste.
Trennt man die Verbindung zwischen schnurlosen Telefon und Fritz!Box (TAE-Stecker rausziehen) kommt kein Besetztzeichen.
Ein Testanruf per Wahlhilfe hat funktioniert - also denke ich mal, Telefon defekt.
Nun wird sie ein neues Telefon kaufen.
Meine Frage, was kann an einem schnurlosen Telefon defekt sein, dass nach dem Abheben kein Freiton, sondern das Besetztzeichen kommt?
Die Austauschbox hat das gleiche Problem.
Auch beim Telefoneinrichtungsassistenten hat das Telefon nicht geklingelt.
Wenn ich versuche sie anzurufen, ist besetzt (liegt ggf. an "besetzt bei besetzt") - Anrufe erscheinen in der Anrufliste.
Trennt man die Verbindung zwischen schnurlosen Telefon und Fritz!Box (TAE-Stecker rausziehen) kommt kein Besetztzeichen.
Ein Testanruf per Wahlhilfe hat funktioniert - also denke ich mal, Telefon defekt.
Nun wird sie ein neues Telefon kaufen.
Meine Frage, was kann an einem schnurlosen Telefon defekt sein, dass nach dem Abheben kein Freiton, sondern das Besetztzeichen kommt?
Zuletzt bearbeitet: