[Gelöst] 7050 an Analoganschluß empfängt keine Anrufe

juergenausbw

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

nach einem kurzen aber heftigen Gewitter hat sich leider meine 7270 verabschiedet, daher mußte ich wieder auf meine 7050 zurückgreifen.
Nun habe ich das Problem, daß ich nicht mehr übers Festnetz telefonieren kann, bzw. wenn ich meine Festnetznummer vom Handy anrufe, bekomme ich immer das Besetzt Zeichen.
Schließe ich ein analoges Telefon direkt am Splitter ein, bin ich unter meiner Nummer erreichbar und kann telefonieren.
Habe die Box schon mit Werksreset neu konfiguriert, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tip?

Gruß
juergenausbw

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frank,

ich war zwar der Meinung die Fritzbox mit dem Original-Kabel angeschlossen zu haben und habe schon alle möglichen weiteren Kabel probiert, jedoch nach einem Wechsel zu einem Netzwerkkabel funktioniert es endlich.:D

Vielen Dank.

Gruß
juergenausbw

Hallo Frank,

dies habe ich nicht verscuht, da bei der 7270 1 Anschluß für DSL und Telefon und bei der 7050 2 Anschlüße vorhanden sind.
Jedoch nach dem wechsel zur 7270 habe ich Kabel nicht separat mit der fritzbox aufbewahrt.

Gruß
juergenausbw

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.