[GELÖST] Kein Ändern des "Update Verhalten" möglich

mkl1525

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe heute gemerkt, das ich das Update-Verhalten im Web-Interface nicht mehr ändern kann.

Zur Zeit steht "Update Verhalten" auf "Automatisch updaten" das DropDown-Feld ist jedoch ausgegraut und ich kann nicht auf einen anderen Status stellen.

Gibt es eine Möglichkeit das Feld wieder zu "entsperren"?

Gruß
Mario

Benutzt du Massdeployment oder hast du eine Setting-URL eingegeben? Wenn du nichts ändern kannst, dann hast du nur Leseberechtigung auf diese Einstellung.

Wenn du eine Neukonfiguration nicht scheust, einfach "Zurücksetzen" drücken! ;-)

mfg Guard-X

Danke, für den Hinweis. Mass-Deployment ist (noch) nicht im Einsatz. Aber alle > 30 Telefone neu zu konfigurieren wird es wohl dann zum Einsatz bringen :( - falls niemand anders noch eine Idee hat.

Gruß
Mario

Ist denn jetzt eine Settings URL angegeben? Was steht da drin? Wenn du die raus nimmst und das Telefon neu startest, müsste man das Dropdown Feld wieder ändern können.

mfg Guard-X

Ja, Settings-Url war gesetzt nach entfernen und Neustart kann ich auch wieder aus dem Menü auswählen.

Danke!

Statistik des Forums

Themen
246,712
Mitglieder
374,737
Neuestes Mitglied
Vengant
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.