[GELÖST] Fritzbox hinter einen Router

W

Wuzi

Guest
Hallo,

ich habe mal folgende Frage:

Ich möchte meine Fritzbox 7170 hinter einen Router (D-Link DSL 564T) hängen.
Die Internetverbindung soll über den D-Link Router laufen.

Was muss ich da jetzt in der Fritzbox einstellen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Vielen Dank

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    104.6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Wuzi,

klappt's denn nicht so wie auf deinem screenshot??
Die IP der Box muß natürlich zum Bereich deines D-Link passen. Oder du lässt sie diese eben per DHCP vom D-Link beziehen.
Als DNS trägst du logischerweise die IP deines Router ein (verständlicherweise nicht die "öffentliche")

Leider nicht. Habe dann keine Internetverbindung und kann auch nicht auf den anderen Router zugreifen.

Hallo,

welche IP hat denn der D-Link, diese trägst Du dann bei Standard-Gateway ein.

mfg Holger

Jetzt geht es. Das hatte ich noch nicht eingetragen / gewusst.
Danke

Hier mal nachgelesen? ;-)
link

sorry, is ja schon erledigt.

Schreibts du etwas in der Form vom [GELÖST] von den Thread-Titel seines ersten posts.
Dann wissen alle Bescheid, daß das Thema durch ist und hier eine Lösung zu finden ist

Bitte löschen

Kann man dann den D-Link nur als DSL-Modem konfigurieren, dann wäre so ein Betrieb möglich.

mfg Holger

Bitte löschen

Ist das denn überhaupt nötig? Kann denn das Modem der FBox nicht syncen an dem Anschluss oder ist das irgendwie nen Kabel- , Annex A oder SDSL-Anchluss?

Das kann leider nicht besonders gut an meine schlechten Leitung syncen. Sonst würde ich ja das auch nehmen. :wink:

Weiß evtl. jemand, ob man das D-Link DSL 564T oder das LevelOne FBR 1461 als DSL Modem einrichten kann und somit vor die Fritzbox hängen kann?

Kann denn keiner helfen?

Es muss doch jemand wissen, wie sich diese Funktion nennt oder wo ich das einstellen kann, dass der Router als Modem arbeitet.

Würde mich sehr über etwas Hilfe freuen.

Sorry, nach deinem #5 hatte ich den Thread nicht mehr so im Blick.
Was deine "neue" Frage angeht, kann ich dir leider nicht helfen.

Aber geht es denn nicht wenn du deinen D-Link syncen lässt, und die FB als "IP-Client" dranhängst?

Bitte löschen

ja,

aber Du postet hier im Forum Fritz!Box FON Internet.

mfg Holger

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.