[GELÖST]fax_3_07 unter Vista findet FritzboxFonWLAN7050 nicht

runnie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen !

Ich habe nen nagelneuen Dell Inspiron 9400 mit Intel Core2 Duo, 2GB RAM Laptop und bin über WLAN / LAN mit der Fritz!box FON 7050 WLAN verbunden. Neueste Firmware-Version: 14.04.31 ist drauf.
Habe mir nun die fritz!fax_3_07.exe (Beta) von AVM runter geladen. Wenn ich nun installieren will erscheint erst das ganz normale Setup Bild. Dann bleibt er erstmal bei 99% für 2 Minuten hängen.
Dann bringt er mir 2 blaue Indo Hinweise die ich mit OK bestätigen muss

1. Blaues(I) C:\...temp\_ISTMP2.DIR\_ISTMP.DIR\setupxpf.exe-i-pFAX4
2. Blaues(I) C:\...TEMP\_ISTMP2.DIR\

Dann erscheint kurz "Suche Fritzbox!Fon" und dann der Hinweis
"Es wurde keine Fritzbox!FON gefunden. Installation wird abgebrochen."

Hab die Norton360 Firewall deaktiviert, UPnP im Setup alles aktiviert, Kennwort ausgeschaltet , als Adminisitrator ausgeführt, sogar den XP SP2 Kompatib. Modaus ausführen lassen. Auch den Capi hab ich mit #96*3* am Telefon aktiviert und alles.
-Nix :noidea:

Die Fritz!BOX WLAN 5070 ist mit der Starter BOX von Arcor (DSL in DSL und ISDN in So verbunden (Schwarzes Arcor LOGO) An derFritzbox habe ich ein analoges Tel. und im So ein ISDN Tel. Wie gesagt. Es funktioniert alles tadellos. Auch WLAN und die Internet Verb. über LAN-Kabel

Mir gehen nun die Ideen aus.
Hat von >Euch noch jemand eine Idee ?

DANKE...

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du noch die ältere Version von Fritz4Box installiert? Die muss erst deinstalliert werden.

Und mal die Capi mit #96*2* abschalten.
BtW, Norton deaktivieren - da läuft der Scan-Dienst trotzdem.

Hi & danke für Eure Antworten !
Nein, ich hab nur die neue Version drauf.
Ich versuch das jetzt nochmal mit Capi abschalten und Norton ganz mit dem Taskmanager deaktivieren.

Hab echt keine Idee mehr... *hmpf*

Hab das gerade nochmal alles probiert. Es tut sich nix und bleibt wie oben beschrieben ich hab jetzt sogar die DSL Software runter geschmissen und es tut sich nix. Er findet die Fritzbox nicht.

Leider solltest du alles von AVM vorher deinstallieren.
Möchtest du noch mal was lesen? Dann hier bitte:
klick
klick
klick

Bedenke auch deine IP-Konfiguration.

EDIT: bitte zuerst nur mit LAN verbinden!

Danke für Eure Hilfe !

Problem ist gelöst. Ich habe die Datei direkt vom Download aus gestartet und dann wurde alles erkannt.
Nun hab ich ein anderen Problem, wo ich hier noch nichts zu gefunden habe.
ich poste das aber neu.
Danke nochmals !

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.