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Hallo zusammen,
zu Spitzenzeiten bekomme ich von meiner 7050 folgende Meldung ca. alle 30 Minuten:
10.02.06 13:33:24 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.55.179.XXX, DNS-Server: 194.97.173.124 und 194.97.173.125, Gateway: 62.104.190.40
10.02.06 13:33:19 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
10.02.06 13:33:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
10.02.06 13:33:04 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
10.02.06 13:33:01 Internetverbindung wurde getrennt.
10.02.06 13:33:01 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Das nervt gewaltig, vor allem wenn dann gerade mal wieder ein VoIP-Gespräch dadurch abbricht.
Meine db-Werte:
Signal/Rauschtoleranz dB 7 12
Leitungsdämpfung dB 20 15
Status 4ebc 6
So, jetzt zu meiner Frage, was kann ich tun? Bringt die Lösung mit dem externen Modem in diesem Fall etwas? Wenn ja, welches würdet Ihr empfehlen?
Da ich in einer Mietwohnung wohne, habe ich nur Einfluss bis zu meiner TAE und bis zu dieser habe ich schon alle Kabel getauscht und gegen hochwertigere ersetzt.
Bitte um Hilfe!
Danke, Dominic!
zu Spitzenzeiten bekomme ich von meiner 7050 folgende Meldung ca. alle 30 Minuten:
10.02.06 13:33:24 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 89.55.179.XXX, DNS-Server: 194.97.173.124 und 194.97.173.125, Gateway: 62.104.190.40
10.02.06 13:33:19 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
10.02.06 13:33:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
10.02.06 13:33:04 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
10.02.06 13:33:01 Internetverbindung wurde getrennt.
10.02.06 13:33:01 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Das nervt gewaltig, vor allem wenn dann gerade mal wieder ein VoIP-Gespräch dadurch abbricht.
Meine db-Werte:
Signal/Rauschtoleranz dB 7 12
Leitungsdämpfung dB 20 15
Status 4ebc 6
So, jetzt zu meiner Frage, was kann ich tun? Bringt die Lösung mit dem externen Modem in diesem Fall etwas? Wenn ja, welches würdet Ihr empfehlen?
Da ich in einer Mietwohnung wohne, habe ich nur Einfluss bis zu meiner TAE und bis zu dieser habe ich schon alle Kabel getauscht und gegen hochwertigere ersetzt.
Bitte um Hilfe!
Danke, Dominic!
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