[GELÖST]7050 und 7170 als Repeater, jetzt tot

Also das ist wohl ein ISDN telefon.

Ich kann das direkt in den FON S0 Platz einstecken, so hab ich das auch gemacht ;D

Wenn ich doch sage TAE meine ich kein ISDN-Telefon....

Hast du denn keinen, bei dem du mal ein Telefon mit einem solchen Stecker beschaffen kannst leihweise?

Also unsere Nachbarn sind technisch nicht so konform. also ob schnurrgebunden oder nicht wussten sie noch, aber ob mit TAE oder nicht da seh ich schwarz ..

und in die wohnung stürmen und mir den anschluss angucken möchte ich nun auch nicht .. kann ich denn mit dem Gigaset Telefon nichts anfangen ?

Du hast es doch damit versucht, oder?
Wenn es nicht ging, würde ich versuchen, ein wie von mir vorgeschlagenes Telefon zu beschaffen......

ISDN-Fon geht auch, dann kommt noch das zusätzliche Kapitel dazu, wie man diese Steuerzeichen zur Fritz durchlässt :hehe:
(PS: Das Schlüsselwort zur Aktivierung im ISDN-Fon heißt Keypad)

Grad ging die klingel, Nachbar.

Er hat ein altes telefon gefunden, allerdings nicht schnurrgebunden aber mit TAE stecker, geht das ?

Und wo muss ich das Gerät anschließen, an der box ist kein platz dafür ..

Da gibt es doch einen TAE-Adpater (oder auch so einer) mit einem kleinen fast quadratischen Stecker (Westernstecker), der in die entsprechende Buchse gesteckt werden muss....

mit extrem kurzen Kabel und nur einem TAE Steckplatz ?

passt nur in FON1 und 2 ?

ES HAT GEKLAPPT !

Vielen Vielen Dank ..

Endlich kann ich wieder meiner Arbeit nachgehen, habe die letzten paar Stunden ordentlich was verpasst ..

Nur UMTS Internet zu empfangen ist doch eine einschränkung, zur sonstigen 16.000 Leitung ..

:groesste::groesste::groesste:

Schön, dann hat sich der Aufwand doch gelohnt ;-)

Dann editiere noch bitte den Eröffnungsbeitrag und setze den Threadtitel noch auf "gelöst" (ändern, erweitert, Titel ändern) ...

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.