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Hallo,
seit ner kleinen Weile hab ich das Problem, dass bei Anrufen von oder zu meinem Sipgate-Account der Ton nur sehr verzerrt und fast unverständlich ankommt. Mein Gegenüber dagegen hört mich sauber. Kann das jemand bestätigen? Verbindungen z.B. über interfoni (scheinbar siplogin.de) sind dagegen absolut OK.
Hab mal ein bißchen mit den Codecs rumgespielt - bringt nix. Es lief ja auch lange Zeit gut. Jemand ne Idee?
Und nochwas: Mit Firmware 3.60k kann ich gar keine Verbindungen über Sipgate aufbauen, mit 3.60i dagegen geht's. Was ist da nun wieder faul?
Im SIP-Protokoll gibts dann die Loop-Detected-Meldungen oder auch mal Forbidden wenn ich versuche nur die 10000 zu erreichen.
Hat da jemand ähnliches erfahren? Der Sipgate-Support reagiert leider genauso wenig wie der von Snom...
mfg. Kevin.
seit ner kleinen Weile hab ich das Problem, dass bei Anrufen von oder zu meinem Sipgate-Account der Ton nur sehr verzerrt und fast unverständlich ankommt. Mein Gegenüber dagegen hört mich sauber. Kann das jemand bestätigen? Verbindungen z.B. über interfoni (scheinbar siplogin.de) sind dagegen absolut OK.
Hab mal ein bißchen mit den Codecs rumgespielt - bringt nix. Es lief ja auch lange Zeit gut. Jemand ne Idee?
Und nochwas: Mit Firmware 3.60k kann ich gar keine Verbindungen über Sipgate aufbauen, mit 3.60i dagegen geht's. Was ist da nun wieder faul?
Im SIP-Protokoll gibts dann die Loop-Detected-Meldungen oder auch mal Forbidden wenn ich versuche nur die 10000 zu erreichen.
Hat da jemand ähnliches erfahren? Der Sipgate-Support reagiert leider genauso wenig wie der von Snom...
mfg. Kevin.