Wir haben heute morgen eine Mitteilung von Interfoni bekommen, dass sich unser Account geändert hat. Da konnte ich mir zuerst keinen rechten Reim drauf machen, habe das aber im VSP-o-Meter gleich geändert und dann war auch wieder der grüne Haken dahinter.
Na, nun weiß ich ja den Grund und natürlich haben wir auch nichts aufgeladen - ist ja nur ein Testaccount. ;-)
Dass brach liegende Accounts gelöscht werden, kann ich schon nachvollziehen, finde aber auch, dass das vorher besser angekündigt werden sollte. "Vorher" verstehe ich aber auch gerne als 1 Woche vorher und unter Berücksichtigung der Ferienzeit. Das finde ich also nicht so glücklich.
Wenn Accounts mit guthaben gelöscht wurden, kann ich so erst mal nicht recht glauben bzw. denke, hier wird es eine Erklärung/ Lösung geben.
Von daher die Bitte, doch vielleicht erst mal fragend zu diskutieren und nicht gleich mit "Da geht nix mehr/ die empfehle ich nicht" zu kommen. Das führt doch zu nix, außer Aufheizung der Diskussion.