Geht es überhaupt???

aphro7772

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe von Telekom ISDN Komfort. Also 3 Rufnummern. Dazu von 1und1 Fritzbox Fon WLAN. 2 von meinen Telekom Rufnummern für Internettelefonie registriert. Eine für Telefon eine für FAX. Fax ist eingestellt für Festnetz (out und in). Jetzt kommt meine Frage: Kann ich meine ISDN Vertrag kündigen nur ein T-NET Anschluss besitzen.(dann aber 1 Rufnummer) und mir eine kostenlose Rufnummer von VOIP Anbietern hole und das zu meiner FAXGerät gebe? Kann ich denn darüber faxen und Faxe empfangen?
Danke im Voraus,
M.Matur

Also bei mir ist es so:

Anschluss Telekom analog
DSL Flat und Telefonlat über Tiscali

Fax (über VOIP) empfang und senden geht ohne Probleme.

Umgedreht wird das was. Telefonieren über IP und Fax über analoges Festnetz. Neuerdings vergibt doch auch 1&1 Festnetznummern!
Wozu es gut sein soll, die Faxnummer bei 1&1 zu registrieren, ist mir allerdings aus Deinem Schreiben nicht klar geworden.

Sieht so aus!

Ich habe bei 1und1 die Nummer registriert für IPTelefonie aber verwende sie bei FB über Festnetz. sihe Attachmnets!

M.Matur

Anhänge

• untitled-1.jpg
    untitled-1.jpg
    88 KB · Aufrufe: 10
  • untitled-2_202.jpg
    untitled-2_202.jpg
    49.8 KB · Aufrufe: 11

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.