Geht diese Kombination

ASommer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen ich habe vor langer Zeit mal meine W920V Box zu fritz gemacht!
Jetzt wollte ich mal wissen ob ich die neuste Labor Version

FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_LabPHONE.AnnexB.54.04.97-15075.image

drauf packen kann!

Weil ich habe das MT-D, und die sprachqualität ist so mies, deshalb wollte ich die Zeit nutzen, da meine Frau gerade nicht da ist, die Box neu zu flashen!

Ich habe so glaube ich ADSL den ich habe nur eine 1400 ltg.

Wäre coll wenn mir jemand helfen kann.

Ach so ich flashe mit Linux!

Weiterhin?
Kann ich eigentlich das Image erstellen und mittels der Weboberfläche der Fritzbox das Image installieren?

Danke im voraus

Eine Kombination (wie schon der Name sagt) besteht aus zwei Firmware-Versionen, zum einen der TCOM-Teil (für die Treiber) und dann die AVM-Firmware (aus der die Funktionen stammen). Du hast jetzt nur eine Firmware angegeben, das hilft nicht so ganz weiter. Über die möglichen Kombinationen gibt diese Tabelle Auskunft, evtl. spielen auch noch die Rahmenbedingungen eine Rolle, auch darüber gibt es eine Tabelle.

Der eigentliche Flashvorgang (auch per Weboberfläche) kann dann gemäss dieser Anleitung (Teil 2: Das Script) geschehen, dabei insbesondere die Aussagen zum Drücken des "Neustart-Buttons" beachten.

mfg

Wenn es nur um die Sprachqualität geht würde ich eine andere Kombination probieren.
2 mal die 14621 und eimal die dei neue t-com für die DECT Treiber.

Firmware.conf im Ordner speed-to-fritz mit der eingpackten ersetzen und dann
cd speed-to-fritz
./restat

Anhänge

• Firmware.conf.gz
    3.4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.