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Guten Abend
Ich habe mal eine Frage.
Am 08.10.2008 habe ich ein paar Telefonate mit Telekom und 1&1 führen müssen wegen diverser leitungsstörungen.
Jetzt habe ich in die aktuellen Kosten im CC geschaut und doch etwas gestaunt:
Beispiel ich habe um 19:49 Uhr ein Gespräch begonnen, welches laut der Auflistung 13 min. gedauert haben soll.
Um 19:52 Uhr habe ich aber auf der gleichen Leitung erneut ein Gespräch begonnen.
Also 3 min. später. Wie also kann das erste Gespräch dann 13 min gedauert haben?
wenn ich die ganzen Zeiten zusammen rechne komme ich auf 198 min. die ich laut 1&1 in ca. 66min. telefoniert haben soll.
Bei den Freieinheiten ist es mir ja eigentlich egal, aber die Hotline hat mich so richtig Geld gekostet.
Ich habe einen analogen Telekom Anschluss und nur 1 registrierte VOIP Nummer bei 1&1.
Zum besseren Verständnis habe ich mal die Auflistung angehängt.
Habe ich einen Denk-/ Rechenfehler oder ist auf die Kostenanzeige im CC kein Verlass?
Gruß Michael
Ich habe mal eine Frage.
Am 08.10.2008 habe ich ein paar Telefonate mit Telekom und 1&1 führen müssen wegen diverser leitungsstörungen.
Jetzt habe ich in die aktuellen Kosten im CC geschaut und doch etwas gestaunt:
Beispiel ich habe um 19:49 Uhr ein Gespräch begonnen, welches laut der Auflistung 13 min. gedauert haben soll.
Um 19:52 Uhr habe ich aber auf der gleichen Leitung erneut ein Gespräch begonnen.
Also 3 min. später. Wie also kann das erste Gespräch dann 13 min gedauert haben?
wenn ich die ganzen Zeiten zusammen rechne komme ich auf 198 min. die ich laut 1&1 in ca. 66min. telefoniert haben soll.
Bei den Freieinheiten ist es mir ja eigentlich egal, aber die Hotline hat mich so richtig Geld gekostet.
Ich habe einen analogen Telekom Anschluss und nur 1 registrierte VOIP Nummer bei 1&1.
Zum besseren Verständnis habe ich mal die Auflistung angehängt.
Habe ich einen Denk-/ Rechenfehler oder ist auf die Kostenanzeige im CC kein Verlass?
Gruß Michael
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