gefundenen W-LAN Geräte anzeigen lassen im Router?

o0Julia0o

Mitglied
Punkte für Reaktionen
4
hi, ich habe den Draytek Vigor 2860VN-plus. Wie kann ich mir alle W-LAN Geräte anzeigen lassen, den der Router entdeckt?

Das W-LAN Lämpchen ist aus, aber 2,4 und 5 Ghz ist an:

Live-Web-Demo: http://eu.draytek.com:12860/

Ich finde da nichts zu.

Danke!

...//imgur.com...
Da sehe ich nichts, denn solche Links dieser Bilder-Spamhoster klicke (nicht nur) ich nicht an.
Bitte lade die Bilder auf den Forumsserver, dann verbleiben die auch zusammen mit dem Beitrag hier und sind nicht irgendwann weg - denke an andere User, die in der Zukunft das gleiche Problem haben werden ;)

Das W-LAN Lämpchen ist aus, aber 2,4 und 5 Ghz ist an:
Mit dem Taster "Wireless LAN ON/OFF/WPS" schaltet man die WLAN-Bänder durch*, wobei das Ergebnis immer an den "2.4G"- und "5G"-LEDs sichtbar ist. Demzufolge ist das WLAN mit beiden Bändern eingeschaltet.
* 2.4G (On) and 5G (On) – default.

* 2.4G (Off) and 5G (On) – pressed and released the button once.
* 2.4G (On) and 5G (Off) – pressed and released the button twice.
* 2.4G (Off) and 5G (Off) – pressed and released the button three times.

Der umfassenden Antwort/Rückfrage von norKoeri vom Crossposting kann man aktuell nichts hinzufügen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.