gefritzter W701V wie NAT und DYNDNS einrichten???

cruiserxl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin neu hier und habe mir heute mal über euer Skript das aussehen meines Speedport verändert. Das hat auch alles einwandfrei funktioniert und die Oberfläche bietet auch einiges mehr als die von der TCOM - aber - ich vermisse einige sehr wichtige Dinge für mich und das sind die Einstellungsmöglichkeiten für NAT - DYNDNS. Generell - unter Netzwerkeinstellungen finde ich nur UPnP, das kann doch nicht alles sein??? Falls alle weiteren Einstellungen über Telnet zu machen sind (was ich eh bevorzugen würde) habe ich ein Problem...ich kann über mein Telefon Telnet anscheinend nicht aktivieren - ich komme nicht drauf.:(

Er hat allerdings alle meine Einstellungen übernommen und somit passt es derzeit, aber ein dauerhafter Zustand kann das nicht sein

alles klar - vergesst es :cool: man muss nur mal die erweiterte Ansicht einschalten...sorry :)

Gruß
Cruiser

Welches Skript ast du verwendet?
Da es jetzt mehere neue gibt wuerden uns Angaben sehr viel weiterhelfen.

das vom 1.11.2007 von Spioru
oder das von31.11.2007 von mir.

Ich brauchte dringend Ruckmedungen ueber die Funktion oder eteiwige Fehlermeldungen.

Habe beits eingige positive Rueckmeldungen, aber weiter wahren hilfreich besonders wnn ander Bedingungen herschen. jPascher

Hallo JPascher,

ich habe dein Script verwendet, das von Spirou läuft bei mir nicht durch. Was mir bisher aufgefallen ist:

1. der Email Push Service lässt sich nicht konfigurieren (wenn man auf übernehmen klickt werden alle Änderungen verworfen)
2. die Energiemonitor zeigt keine Werte
3. ich kann nicht über Telnet auf die Box zugreifen, das kann aber evtl. auch daran liegen, dass ich Telnet mit meinem Telefon nicht aktivieren

ansonsten ist mir noch nichts negatives aufgefallen, nutze das Gerät allerdings auch mehr im Bereich Netzwerk - als im Bereich IP Telefonie

Gruß
Cruiser

Kann sein, dass bei der Version die verfuegbar ist da noch probleme sind.
Hab gerade meine aktuelle Version ausprobier da geht Mailer und auch der Energiemonitor.

Viellleicht werde ich mogen die korrigierte Version hochladen, will aber vorher noch einiges ausprobieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.