Gefritzte Speedport W503V an Thomson Kabelmodem

itzdamage

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi:)

ich möchte gerne meine gefritzte Speedport W503V an meinen Thomson Kabelmodem anschließen. Ich habe unter Internetzugang Internetzugang über LAN 1 >Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)-> keine Zugangsdaten-> "IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen. -> Dann die Datenraten eingetragen. Wenn ich auf weiter drücke kommt irgendwann eine Unbekannte Fehlermeldung.
Das Thomson Modem läuft gerade mit dem DLink Dir 615 problemlos.

Provider: Kabel Deutschland

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Mit freundlichen Gruß

Und mit der Fritzbox 7270 kommt irgendwann genau die gleiche "Unbekannte Fehlermeldung". ;)
Dann zeige uns das doch mal in einem Screenshot.

Es geht jetzt:D

hab durch bisschen rum probieren es hin bekommen. Hab dann einmal vergessen Modem und Router mit Lan 1 zu verbinden und die Box hat die Einstellung übernommen. Hab dann anschließend Modem und Router über Lan 1 angeschlossen und die Box hat die Verbindung irgendwie dann selber hergestellt.

Danke für deine Hilfe

Letzte Frage aber noch:p
gibt es bei der Fritzbox eine Art IP Filter um gezielt z.B Spielserver zu blockieren. Beim DLink Dir615 hat mann ja eine Firewallregelung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.