Geburtstagsfilme bei Maxdome

asgoslar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

es gibt ja derzeit jeden Tag ein Geburtstagsfilm bei Maxdome zum kostenlosen ansehen. Leider bekommen die scheinbar unfähigen Techniker es nicht hin, diese auch für die Box bereit zu stellen. Lediglich "die Geisha" wurde bislang angeboten. Auch der heutige Film ist nicht zu finden - über PC kein Problem.
Der Witz, ist der Film einen Tag vorher noch in der entsprechenden Rubrik zu finden, ist er an dem Tag der kostenlosen Ansicht verschwunden.

Die Frage wirklich unfähig oder reine Absicht.

http://www.maxdome.de/special/geburtstag/

Gruß

asgo

Ich hab vorhin den Film die Geisha gesehn, scheinst Recht zu haben.
Nunja mich hat der Unterschied beider Portale an sich auch gewundert,
warum müssen die Filme im Portal anders sein, als mit einer STB.

Wird wohl schlicht und ergreifend an der starren Struktur des Unternehmens liegen, also deren Software zu inflexibel sein. Weiß jemand ob die damals gleich mit einer unserer STB gestartet sind mit ihrem Dienst oder nur über PC den Stream angeboten haben?

Was mich auch im Kreis drehen lässt ist die Altersverifikation. Also ich bin über 18, sonst hätte ich keinen Vertrag mit 1&1 abschließen können, die auch fleißig jeden Monat abbuchen von meinem Konto. WIll ich tagsüber einen Film schauen der ab 16 ist funktioniert das nicht, wegen dem fehlenden Altersnachweis. Aber ich hab kein Bock diesen Altersnachweis zu machen weil mir das zu hohl ist, dass ich es überhaupt nachweisen muss. Insbesondere, wenn ich so einen Film ab 16 (den gleichen Film) auf dem Rechner anschaue, muss ich nur anklicken, dass ich bestätige über 16 zu sein. Da fehlt ein schlüssiges System / ne Struktur.

hier ist die Antwort der 1&1 [Piiieeep, Novize] zu dem Thema: Frechheit!!
In der Presseankündigung war noch von PC & STB die Rede..., wenigstens kostet der Müll nichts"! :mad:

Guten Tag Herr *******,

das Geburtstagsspecial ist derzeit leider nur am PC abrufbar. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******** [Name unkenntlich gemacht, Novize]
1&1 Kundenservice

1&1 Internet Service GmbH
Amalienstraße 81-87
76133 Karlsruhe

Amtsgericht Montabaur HRB 20141
Geschäftsführer: Alexander Küpper, Norbert Lang

Na sehr witzig, dann frag ich mich, warum es bei der Geisha funktioniert hat, die habe ich nämlich über die Box gesehen und nicht überm PC :confused:

Hallo !

Auf meiner FritzMedia war gestern "Hooligans" verfügbar. Man findet das Geburtstagsspecial unter Movies / Geburtstagsspecial.
Habe den Film störungsfrei sehen können.

Gruß, dr205

ja, mit der schrottigen Telegent kann man sich die Geburtstagsfilme auch anschauen. Hoffentlich kommt bald meine neue STB.

was hasten für eine geordert?

btw. kriegt man eigentlich irgendwo direkt noch ne thomson ip1101pc her außer von ebay?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,051
Mitglieder
373,463
Neuestes Mitglied
sidewayz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.