Günstigster Betamax-Anbieter

K-Town

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

suche einen Betamax-Anbieter der für (SIP) Gespräche über einen Speedport von Deutschland nach Irak nur 2-5 Cent verlangt.

Habe derzeit voipstunt, aber die Tarife sind halt nicht entsprechend gut. Bei Voipwise habe ich mich angeledet und leider festgestellt, dass Betamax für SIP-Gespräche überhöhte Gebühren verlangen, unverschämt.

Habe mich ein bischen schlau gemacht (http://backsla.sh/betamax) und folgende Anbieter könnten in Frage kommen: intervoip.com, intervoip.com, voiphit.com, budgetvoip.com smslisto.com und smsdiscount.com.

Hat jemand gute Erfahrungen mit diesen Anbieter gemacht, sprich, dass diese Anbieter keine überhöhte Gebühren für SIP-Gespräche verlangen?!

Wäre sehr dankbar! :p:p

MfG

K-Town

Hat jemand gute Erfahrungen mit diesen Anbieter gemacht, sprich, dass diese Anbieter keine überhöhte Gebühren für SIP-Gespräche verlangen?!

Wie meinst Du das mit den überhöhten Gebühren? Steht doch in jeder "Rates" liste der Betamax-Clone drin, wieviel eine Gesprächsminute kostet....

Leider hab ich mit den von Dir genannten noch nicht telefoniert. Ich benutze aus dem Betamax-Sortiment nur DialNow und Internetcalls. Die sind aber voll in Ordnung.

Hallo und herzlich willkommen,

schau einfach hier in diesem Subforum in den als wichtig oben angepinnten Thread mit den FAQs rein. Da steht drin, welche Anbieter bei SIP höhere Gebühren verlangen.

Gruß

Marsupilami

Ich telefoniere in letzter Zeit viel mit SIP über InterVoip (sowohl ins deutsche Mobilnetz als auch in diverse netze anderer Länder (unter anderem auch arabische)) und hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Die Abrechnung stimmt genau mit den in ihrerer Tariftabelle abgedruckten Werten über ein und die Sprachqualität und Latenzzeiten sind gut.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.