[Frage] günstiger VoIP-Anbieter in Richtung deutsches Mobilfunknetz

padowa76

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
9
Hallo zusammen,

ich suche einen VoIP-Provider der günstige Tarife ins deutsche Mobilfunknetz bietet.

Allerdings habe ich 2 spezielle Anforderungen:
  • mit Asterisk nutzbar
  • Absenderkennung jederzeit per Asterisk änderbar

Ziel ist es, eingehende Anrufe mit der jeweils originären Absenderkennung auf ein Mobiltelefon weiterzuleiten. Sipgate Team schließt Weiterleitungen aus (d.h. sie werden trotz Allnet-Flat berechnet) bzw. man kann auch den Absender nicht indiviudell setzen. Nur eine Weiterleitung direkt im Webinterface wäre hier möglich (mit Berechnung). Bei Sipgate Trunk geht es natürlich, allerdings habe ich auch hier die 12,9 Cent pro Minute.

Gruß Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was ist mit Freevoipdeal für die Weiterleitung?! Da kostet die Minute ins Mobilfunknetz nur 0,5 Cent (wenn man alles reinrechnet 0,6 Cent).

Grüße
Snyder

Hast du schon mal probiert, ob man beliebige Rufnummern als Absender setzen kann?

Ja, geht.

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.