Hallo zusammen,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem günstigen, seriösen und zuverlässigen VoIP-Anbieter. Ein bisschen habe ich mich schon umgesehen, allerdings würde ich gerne eure Erfahrungen hören.
Ich habe eine ISDN-Telefon-Flatrate und bräuchte den VoIP-Anschluss daher nur, um günstiger in das Mobilfunknetz telefonieren und - möglicherweise - um von anderen Kunden des selben Anbieters kostenlos gerufen werden zu können.
Folgende Kriterien stelle ich daher:
- kein(e) Grundgebühr/Mindestnutzung/Mindestumsatz
- keine oder kurze Vertragslaufzeit
- kein oder geringer Einrichtungspreis
- günstige Konditionen für Telefonate in Mobilfunknetze (<16 ct.)
- Postpaid
- Vertrag sollte auch bei längerer Nichtnutzung vom Anbieter nicht sofort gekündigt werden
- wenn möglich, mindestens zwei Rufnummern
- es müssen keine Ortsrufnummern sein, allerdings sollten es auch keine für Anrufer teuren Sondernummern sein
Gibt es da gute Anbieter, die ihr empfehlen könnt?
Ich freue mich auf eure Tipps.
derzeit bin ich auf der Suche nach einem günstigen, seriösen und zuverlässigen VoIP-Anbieter. Ein bisschen habe ich mich schon umgesehen, allerdings würde ich gerne eure Erfahrungen hören.
Ich habe eine ISDN-Telefon-Flatrate und bräuchte den VoIP-Anschluss daher nur, um günstiger in das Mobilfunknetz telefonieren und - möglicherweise - um von anderen Kunden des selben Anbieters kostenlos gerufen werden zu können.
Folgende Kriterien stelle ich daher:
- kein(e) Grundgebühr/Mindestnutzung/Mindestumsatz
- keine oder kurze Vertragslaufzeit
- kein oder geringer Einrichtungspreis
- günstige Konditionen für Telefonate in Mobilfunknetze (<16 ct.)
- Postpaid
- Vertrag sollte auch bei längerer Nichtnutzung vom Anbieter nicht sofort gekündigt werden
- wenn möglich, mindestens zwei Rufnummern
- es müssen keine Ortsrufnummern sein, allerdings sollten es auch keine für Anrufer teuren Sondernummern sein
Gibt es da gute Anbieter, die ihr empfehlen könnt?
Ich freue mich auf eure Tipps.