[FW85] - Wahlhilfe Anruferliste geht nicht zu ISDN-Cordless

Geocacher

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin zusammen,

nun hab auch ich ein Problem... :-(

Ich nutze an der Box ein ISDN-Cordless Concept CX 720.
In der Box sowie im Telefon ist meine Festnetz MSN eingetragen. Abgehende sowie ankommende Anrufe funktionieren einwandfrei.

Wenn ich nun in der Anruferliste der Box auf eine Nummer anklicke geht der Ruf korrekt raus. Obwohl ich ISDN-SO als angeschlossenes Telefon angewählt habe klingelt mein Cordless nicht bzw. wenn ich vor dem wählen abhebe tut sich ausser dem Freizeichen nichts.

Was mach ich falsch oder hab ich die Funktion nur falsch verstanden und sie macht nicht das was ich mir vorstelle?

Hallo,

Hast Du das schon gelesen, Stichwort "Interne Rufnummern"?

Bei mir war das die Lösung, jetzt funktioniert die Wahlhilfe einwandfrei.

Gruß
Helmut

Hallo Helmut,

so ist das mit den Dingen die mehr und mehr Funktionen bekommen.
Das hab ich nicht beachtet. Aber dafür funktioniert es.
Wenn die Funktion nun noch über Outlook und Verbindungsaufbau erst bei Abnahme des gewünschten Apparates funktioniert dann hab ich genau die CTI-Funktion wie ich sie mir wünsche....

Danke nochmal für Deine Hilfe!!

CU - Dominik

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.