FW für 6(4|5)90 Cable

odoll

Mitglied
Punkte für Reaktionen
13
Äh,wahrscheinlich ne doofe Frage, aber wo finde ich denn die aktuellen (6.87) Versionen für die Kabelboxen?
Ich sehe zwar die Labor für die 6590, aber in den AVM DL-Verzeichnissen - z.B. ftp://ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-6490-cable/deutschland/fritz.os/ - sind nur die info_de.txt Files zu finden!?
(Hab mich breit schlagen lassen und meinen UM Vertrag um weitere 24 Monate verlängert, aber der VPN Durchsatz mit der UM 6.50 (lgi) Version (ARM vs ATOM) so absolut mies ist, dachte ich mir evt. ne Retail-Box zuzulegen ...)

Thread 1&2 einfach lesen...

Danke aber steht in 5

Update: Spass beiseite -hast Du das Excel mal ausprbiert? Ich habe es soeben und die IP meiner UM Box dort eingetragen. Die Spalte links wird zwar mit 6490 UM gefüllt, aber rechts ist nix ....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.