FW 3711: Incorrectly formatted SIP request (400)

Too_Wilt

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hätte einige zeit keine neuwe firmware eingespült, aber seit eine stunde doch die FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.05-3711 ausprobiert. Seitdem habe ich diese meldung im Ereignisse:

05.05.06 20:22:31 Internettelefonie mit 0031621556612 über budgetphone.nl war nicht erfolgreich. Ursache: Incorrectly formatted SIP request (400)

Forher kein problem. Kennt jemanden dieses problem?
 
könnte es an Landes- und Ortskennzahl Einstellungen liegen ? seit der aktuelen Beta sind diese "internationalen Vorwahlregeln" standardmässig aktiv (zumindest bei der erweiterten Ansicht)
 
Ich habe das gleiche Problem mit Budgetphone (nur Budgetphone, z.B. Voipbuster funktioniert prima), aber ich habe einen Fritz!Box Fon 5050.

Können Sie bitte eine E-mail schicken zu Budgetphone über dieses Problem? Ich habe bereits drei oder vier Tagen Kontakt mit Budgetphone, aber sie möchten das Problem nicht lösen. Vielleicht, wenn Budgetphone seht daß mehr Leute dieses Problem haben, wird es gelöst.

Ich habe auch eine E-mail zu AVM geschickt, aber ich warte noch auf eine Antwort.
 
Solution

One user found the solution: instead of sip.budgetphone.nl put the IP address of the sipserver which is 81.23.228.150.

We tested it, it works.

Cheers, Budget Phone Company
 
Alexander Blom schrieb:
One user found the solution: instead of sip.budgetphone.nl put the IP address of the sipserver which is 81.23.228.150.

We tested it, it works.

Cheers, Budget Phone Company
That was me! :)
 
sip.budgetphone.nl works for me with a 7050 (English) 14.03.91 firmware. I do not need to specify an ip address.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.