- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
ich kriege ne Krise, weil folgendes passiert ist:
Habe bei nfon eine virtuelle Telefonanlage. Diese funktionierte bis zum 16.09.2010 auch gut. Auf einmal passierte folgendes:
Eingehende Telefonate funktionieren einwandfrei. Kein Knistern oder sonstiges.
Ausgehende funktionieren nicht, dass heisst das Telefonat kommt zustande, der Gesprächspartner hört mich aber ich ihn nicht. An der Firewall wurde nichts geändert. Ich verstehe nicht, warum das Problem nun auftritt. Lt. nfon soll es an der Routerkonfiguration liegen (klar, was sonst)
Ich verwende ein Aastra 6730i und ein Netgear FVG 318 von Netgear. Bandbreite ist mehr als genug da (Up- wie auch Download).
Kann mir jemand helfen, wie genau der Router konfiguriert sein muss ?
Übrigens: Das Softphone von Nfon funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank
Der Steffen
ich kriege ne Krise, weil folgendes passiert ist:
Habe bei nfon eine virtuelle Telefonanlage. Diese funktionierte bis zum 16.09.2010 auch gut. Auf einmal passierte folgendes:
Eingehende Telefonate funktionieren einwandfrei. Kein Knistern oder sonstiges.
Ausgehende funktionieren nicht, dass heisst das Telefonat kommt zustande, der Gesprächspartner hört mich aber ich ihn nicht. An der Firewall wurde nichts geändert. Ich verstehe nicht, warum das Problem nun auftritt. Lt. nfon soll es an der Routerkonfiguration liegen (klar, was sonst)
Ich verwende ein Aastra 6730i und ein Netgear FVG 318 von Netgear. Bandbreite ist mehr als genug da (Up- wie auch Download).
Kann mir jemand helfen, wie genau der Router konfiguriert sein muss ?
Übrigens: Das Softphone von Nfon funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank
Der Steffen