funktioniert eine FBF ata mit einer türsprechanlage

W-LanProvider

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich möchte gerne das meine FBF ata mit einer Türsprechanlage funktioniert.
das zum beispiel wenn wer anläutet das telefon (fon1) läutet.
und bei fon 2 die türsprechanlage angesteck wird geht das???

Ohne Gewähr: Bei Conrad gibt es u.a ein Gerät namens "ROCOM DOORTELLO":

Die Doortello Türfreisprecheinrichtung kann an analogen a/b Schnittstellen angeschlossen werden. Mit dem Betätigen der Klingeltaste wird die Leitung belegt und eine gespeicherte Rufnummer gewählt.

Balcom Türsprechstelle

Hallo,

für die Fritz!X wird die von Balcom angeboten, ist aber nicht gerade billig.

Findest du hier unter http://www.balcom-electronic.de/tfe.htm oder unter meinem Link unter Zubehör. Gibt es als klein bis 6 Klingeltasten, und beim Betätigen wird eine Rufnummer gewählt, Türöffnen per Pin oder Codewahl.

Gruss
ds-sb

Hallo,

ich habe eine TFE(Keil ET400-ab Digital) angeschlossen und bin recht zufrieden. Der Türöffner wird durch die TFE bedient. Du brauchst aber einen 12 V Klingeltrafo ( meiner war leider nur 8V).

Du kannst die TFE programmieren welche Nummer gewählt wird, wenn du den Klingeknopf ( bis zu 6 verschiedene) drückst.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.