Funktioniert bei euch der Push-Service einwandfrei?!?

DiverJF

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Sowohl bei der Vorversion als auch bei der 14.04.06-3825 habe ich Probleme mit dem Push-Service -> es werden keine Telefonate in der Mail angezeigt, obwohl im Zeitraum telefoniert wurde und im Web-Interface diese auch angezeigt werden! Habe das schon für beiden Versionen an AVM gemeldet (an die betatester Mail-Adr).

Wer hat das ggf. auch festgestellt?

Werksreset habe ich schon durchgeführt -> keine Änderung!

-DiverJF

Hallo,

habe gearde extra die Mails noch mal angesehen, die Telefonliste ist bei beiden Firmwareversionen drin, auch vollständig, soweit ich das noch nachvollziehen kann.
Auch bei den "Test-Push-Mails" ist die Liste drin.

Viele Grüße

Frank

Mal kommen die mit, mal nicht.

Mit der neuesten hast jetzt geklappt, war ja bisher nur einmal

ICh will ja die Realbedingungen.
Mal sehen, wie das so in den nächsten Tagen wird.

HI,

bei mir funktioniert er ohne Probleme. Meine SL WLAN mit neuester Software und auch meine FBF 7050 mit allen Betas die ich drauf hatte.

Gruß
Sven

Letzte Nacht hat es funktioniert

Danke für die Antworten.

Letzte Nacht wurden die Daten richtig gesendet. Mal sehen ob es weiterhin stabil läuft. AVM hat sich mit Ihrem Standardbrief gemeldet, dass man meine Informationen an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet hat.

Ich werde es beobachten.

- DiverJF

Report und Uhrzeit

Meine Fritz!Box 7050 mit FW 14.04.05-3711 schickt zwar täglich einen Report, allerdings alle mit Uhrzeit 0:00, Zustellung dann aber irgenwann innerhalb der nächsten 12 Stunden.

Weiss jemand, wo man einen TimeServer fix eintragen kann, damit ich sicher bin, dass die Uhrzeit auf der Fritz!Box absolut genau geht?

Vielen Dank

Hi

Also bei mir funktioniert der Pushservice eigentlich auch gaz in ordnung nur im Anhang sind so komische GIF bilder mit jeweils einem Strich drauf... ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?

Hallo bei mir funzt das ganze, mur in Outlook wird es nicht richtig angezeigt.
Rufe cih sie direkt vom Server ab, kann man alles lesen. Nur in Outlook sieht es eben so aus:

Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: base64

SWhyZSBGUklUWiFCb3ggVmVyYmluZHVuZ3P8YmVyc2ljaHQgdm9tIDE2LjA1LjIwMDYgMjA6
MjggVWhyCkRpZdfdfdfsdgvtgERTGTRHTRHQWegfrg1ZWxsZSBJbmZvcm1hdGlvbmVuIHp1ciBO
dXR6dW5nIEloHJz3r4324DSWKSoklm834324rkaGxlcgotedfsdfJSKDMCKIStCkZS
SVRaIUJveCBlcmZhc3N0IGRpZSBPb

An was liegt das?

Kommt drauf an wo du deine mail adresse hast und ob der Server denke mal nutzt webmail auch html mails anzeigen kann

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch im Outlook nicht!?
Also kann das kein Webmail/Server Fehler sein.

Ok, dann weiß ich bescheid!
Mit Outlook kann ich das knicken!
Macht nix, dachte nur das was falsch eingestellt wäre!

Trotzdem DANKE

Ist bei Outlook evtll nur Text eingegeben in der Grundeinstellung?
Hatte mit Foxmail ein vergleichbares Problem bei den ersten drei PushMails.

Eventuell lässt sicher dies auch hier eingrenzen:Outlook & Outlook Express absichern

Bwi mir klappts auch mit der neuestne Beta nicht gut.
Mal fehlt das Telefonlog, mal fehlt das HTML.

Ich nutze die Pushfunktion seit dem es diese gibt erfolgreich. Es werden alle Anrufe immer korrekt angezeigt. Und ich verwende nur Microsoft Outlook (Version 2003).

Seit der letzten Beta für die 7050 endlich auch im neuen Design.

Siehe Anhang.

Anhänge

• outlook.gif
    outlook.gif
    41.5 KB · Aufrufe: 30
Seit einer Woche sieht es gut aus ...

Nach anfänglichen Problemen sind jetzt seit 1 Woche immer lesbare Push-Mails mit vollständigem Inhalt gesendet worden. Mal sehen ob es stabil bleibt? ;-)

-DiverJF

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,810
Mitglieder
374,892
Neuestes Mitglied
Hartmut.Wahl
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.