Full-cone Nat Fritz7050

fritzfone55

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich versuch grad ein Problem mit nem Spiel zu beheben. Da habe ich gelesen es könnte etwas bringe, bei seinem Router den NAt-modus auf Full-Cone zu stellen.

Jetzt wollte ich mal hier fragen ob so etwas bei der Fritzbox Fon Wlan 7050 über telnet zB. möglich ist?

DIe Beste Lösung ist die Portfreigabe ;)

Onlinegame und FIlesharing Ports ... da muss mann nicht gleich Telnet usw machen, einfach die benötigten Ports per hand eintragen oder upnp aktiviren (habe aber von einen AVM Bug im Mod teil gelesen, aber bei mir funzzts)

Also das Spiel ist Test drive Unlimited und die benötigten eingehenden Ports habe ich freigegeben und UPnP ist aktiviert. Dennoch ruckelt das Spiel, sobald die Online-Funktionen im Optionsmenü aktiviert werden. Offline ruckelt das spiel nicht.

Wo soll ich die ausgehenden Ports freischalten? Genügt es, mit fritz!protect dem spiel einen "Vollzugriff" zu geben?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.