FTP Server keine Verzeichnisse

monte001

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hab da ein kleines Problem. Kann auf meinen FTP-Server FileZilla zugreifen bekomme aber keine Dateien oder Verzeichnisse angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben.

Herzlichen Dank im Vorraus

monte001

Wie kann ich dieses Problem beheben.
Unter "Passive-Mode-Settings" den Custom-Port-Range entsprechend definieren und auch in der Firewall freigeben.
Da das aber kein Problem der Fritzbox ist, sondern eines Deiner PC-Konfiguration, habe ich mal verschoben in den Bereich "Sonstiges"

Hallo allerseits,

ich stehe vor dem gleichen Proble. Habe meine Fritzbox und habe daran eien HD angeschlossen. FileZilla Server ist installiert und läuft. Ich habe einen User angelegt. Im Protokoll wird mir auch angezeigt, dass er eingeloggt ist, jedoch sehe ich keine einzige Datei oder Ordner. Leider weiss ich überhaupt nicht mehr weiter.

In der FritzBox habe ich ftp ausgestellt und bei Portforwarding habe ich den Port 21 freigemacht.

Wer kann mir hier helfen...??

Besten Dank

Statistik des Forums

Themen
246,684
Mitglieder
374,650
Neuestes Mitglied
Linuxbastler_2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.