Hallo,
habe seit kurzem DSL mit Internettelefonieflat.
Von meinem Provider (Strato) habe ich die FritzBox Fon WLan 7170 bekommen.
Versuche nun schon seit Tagen meiner Telefonanlage beizubringen das sie über das Internet Telefonieren soll jedoch ohne erfolg.
Sobald die Anlage auf Nachtbetrieb schaltet, siehe da funktioniert es.
Aber im Nachtbetrieb kann ich nicht angerufen werden, was der Nachtbetrieb ja gewähren soll.
Raus telefonieren geht im Nachtbetrieb übers Internet.
Sobald die Anlage wieder in den Tagbetrieb wechselt, geht das Telefonieren nur noch über das Festnetz.
Angeschlossen sind an der Anlage 6 ISDN-Telefone und 3 Analogtelefone wobei eines ein Fax ist.
Die Anlage ist mit der FritzBox über den S0-Port der FritzBox verbunden.
Telefonnummern habe ich 1X Internet und 7 x Festnetz, alle in der FritzBox und der Telefonanlage eingetragen.
Wer kann mir helfen, bin schon am verzweifeln.
Grus
habe seit kurzem DSL mit Internettelefonieflat.
Von meinem Provider (Strato) habe ich die FritzBox Fon WLan 7170 bekommen.
Versuche nun schon seit Tagen meiner Telefonanlage beizubringen das sie über das Internet Telefonieren soll jedoch ohne erfolg.
Sobald die Anlage auf Nachtbetrieb schaltet, siehe da funktioniert es.
Aber im Nachtbetrieb kann ich nicht angerufen werden, was der Nachtbetrieb ja gewähren soll.
Raus telefonieren geht im Nachtbetrieb übers Internet.
Sobald die Anlage wieder in den Tagbetrieb wechselt, geht das Telefonieren nur noch über das Festnetz.
Angeschlossen sind an der Anlage 6 ISDN-Telefone und 3 Analogtelefone wobei eines ein Fax ist.
Die Anlage ist mit der FritzBox über den S0-Port der FritzBox verbunden.
Telefonnummern habe ich 1X Internet und 7 x Festnetz, alle in der FritzBox und der Telefonanlage eingetragen.
Wer kann mir helfen, bin schon am verzweifeln.
Grus