- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen ,
Seit gestern sind die Tasten meines C6 ohne Funktion
Angefangen hat das ganze als ich plötzlich in nerviges piepen gehört habe welches vom Mobilteil kam . Durchgehendes piepen eines Tastendrucks und auf dem Display wurden mir die Lautstärkebalken auf Minimum angezeigt also eigentlich lautlos .
Musste den Akku entnehmen da sich keine Taste mehr bedienen lassen wollte .
Telefon startet problemlos auch mit blinkender Nachrichten Taste , sind aber auch Nachrichten drauf
Ich kann das Telefon nur noch über den roten höherer starten oder ausmachen mehr funktioniert nicht mehr , hatte schon mehrere Stunden den Akku entfernt , mit Akku mehrere Stunden geladen aber keine Chance .
Angerufen werden kann ich aber halt auch nicht mehr abheben.
Kennt jemand das Problem ? Ist es ein bekannter Fehler ?
Hoffe ihr habt Rat
LG Steven
Seit gestern sind die Tasten meines C6 ohne Funktion
Angefangen hat das ganze als ich plötzlich in nerviges piepen gehört habe welches vom Mobilteil kam . Durchgehendes piepen eines Tastendrucks und auf dem Display wurden mir die Lautstärkebalken auf Minimum angezeigt also eigentlich lautlos .
Musste den Akku entnehmen da sich keine Taste mehr bedienen lassen wollte .
Telefon startet problemlos auch mit blinkender Nachrichten Taste , sind aber auch Nachrichten drauf
Ich kann das Telefon nur noch über den roten höherer starten oder ausmachen mehr funktioniert nicht mehr , hatte schon mehrere Stunden den Akku entfernt , mit Akku mehrere Stunden geladen aber keine Chance .
Angerufen werden kann ich aber halt auch nicht mehr abheben.
Kennt jemand das Problem ? Ist es ein bekannter Fehler ?
Hoffe ihr habt Rat
LG Steven