Fritzfon 7150 und Netcologne keine I-Neteinwahl möglich

wheel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe das FF7150 gestern versucht zu installieren, leider ohne erfolg. Alles angeschlossen per Lan-Kabel an den PC, Netzkabel in den NTBA und siehe da, LED leuchtete konstant grün. DSL Signal lag also an. CD rein und installationsschritte durchgeführt. Hat auch alles funktioniert, bis ich meine Benutzerkennung und PW eingeben mußte. Nachdem ich das getan hatte probierte FF eine Verbindung aufzubauen. Leider ohne Erfolg. Wenn ich im Browser "fritz.box" eingebe, komme ich ins Webinterface. Bei den DSL einstellungen sehe ich aber meine Übertragungsdaten. Der Punkt bei DSL ist auch grün. Windows Firewall ist deaktiviert. Alte HW dran und alles läuft wieder. Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe.

Gruß wheel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Modem steckt man niemals in den NTBA, der ist ausschließlich für ISDN gut! Das Modem gehört in den Splitter!
Liegt da vielleicht der Fehler oder hast Du Dich verschrieben?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.