- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo, an alle, auch wenn ich mich als Loser oute und ich bestimmt einen Rüffel bekomme, trotzdem hier eine Frage. Ich versuche seit Tagen in Zusammenhang mit G-Data Total Protection 2013 Fritz!Fax zum laufen zu bekommen. Es funktioniert tadellos ohne G Data. Wenn ich aber G Data wieder installiere erhalte ich die Meldung "Common-ISDN-API Version 2.0 ist nicht installiert [#1009]" Ich hab unzählige Website's gelesen, unzählige Einstellungen unternommen, viele Tools installert, u.a. das sehr gute von Pikachu,
aber ohne Erfolg. G Data blockiert irgendwo den Treiber und ich weiß nicht wo. Es nützt auch nichts Gedata nur zu deaktivieren, erst bei einer kompletten Deinstallation funktioniert Fritz!FAx. Meine letzte Rettung ist jemand von Euch. Hat einer schon die gleichen Erfahrungen gemacht und evtl. die Installation hinbekommen? Ich bitte um Hilfe oder einen link wo mir geholfen werden kann. Dank, Danke, Danke
aber ohne Erfolg. G Data blockiert irgendwo den Treiber und ich weiß nicht wo. Es nützt auch nichts Gedata nur zu deaktivieren, erst bei einer kompletten Deinstallation funktioniert Fritz!FAx. Meine letzte Rettung ist jemand von Euch. Hat einer schon die gleichen Erfahrungen gemacht und evtl. die Installation hinbekommen? Ich bitte um Hilfe oder einen link wo mir geholfen werden kann. Dank, Danke, Danke
Zuletzt bearbeitet: