[Gelöst] Fritzfax ip basiert funktioniert nicht

Da deine Box vom Tool wohl nicht als DNS Erkannt wird kann es die IP auch nicht in die Registry Schreiben.Du kannst es aber auch Manuell machen über die Reg Datei Reg5_AVM_NC_FB_IP_Wow6432Node.reg diese kann man Erstellen wenn mann unter NetCapi Einstellung IP-Adresse die IP unter FoundFritzBoxes eingibt dann auf Reg Datei klicken dann wird der Reg Eintrag Angezeigt da dann auf In Reg Datei Speichern klicken, dann brauchst du die Datei Reg5_AVM_NC_FB_IP_Wow6432Node.reg nur noch Ausführen, danach sollte die IP wenn es geklappt dann auch in der Registry stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Teilerfolg

danke Pikachu. die Ip ist jetzt eingetragen fax verschicken funktioniert leider immer noch nicht. Habe dein Kompendium gelesen und ein paar Sachen sind noch anders bei mir. Internet button ist immer noch invers. b-kanäle stehen nur 2! statt 12.Testen auf Ip Adresse ist die ip adresse nicht eingetragen. Neben Netcapi Einstellung ist die Ip auch nicht eingetragen. Bei cammon isdn-api ist die ip-adresse auch nicht eingetragen also testen auf ip-adresse. fritzboxcapiotcp status (tool) läßt sich nicht ein und ausschalten und maxctrl steht auf 1 kann ich auch nicht ändern. Hat jemand noch eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
manchmal sind es die einfachen Dinge die zum Ziel führen. Also ich habe ein analoges Telefon in den Router eingesteckt und #96*2* und wieder angestellt #96*3* mit dem Tool hat es nicht geklappt. Also nichts mit ip umstellen. Danke für die Hilfe und Pikachu und seinem tollen Tool :)
wie kann ich den Beitrag als gelöst setzen?

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.