- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo habe alle Einträge über Fritz4Fax hier gelesen und komme leider nich weiter.
Angaben:
Fritzbox 7050 WLAN, ISDN mit 5 MSN (alle VOIP freigeschaltet 1&1), T-Eumex 685.
Win Firewall deaktiviert, keine Softwarefirewalll nur Norton Antivirus installiert.
Sobald ich Fritz4Fax (3_06.exe) installiere erkennt es die FB 7050 WLAN.
Dannach kommt (siehe Screenshots):" CAPI nicht aktiv, sie haben nacher die möglichkeit zu aktiviern...."
klick ich dort auf OK friert das Setup ein.
Manuell an und ausschalten (#96.....) bringt auch nichts.
Bei der Drucker Auswahl, habe ich nun die möglichkeit "Fax". Leider geht kein Fax raus, Empfänger antwortet nicht. Das wundert mich auch nicht, da das Setup ja nicht vollständig ausgefüht wurde.
JFritz habe ich deinstalliert, auch keine Setup möglich.
Was passiert wenn ich AVM in der Registry kommplet entferne?? Traue mich net, hab Angst das DSL dann nimmer geht?!
Weis wer was??
Danke
Angaben:
Fritzbox 7050 WLAN, ISDN mit 5 MSN (alle VOIP freigeschaltet 1&1), T-Eumex 685.
Win Firewall deaktiviert, keine Softwarefirewalll nur Norton Antivirus installiert.
Sobald ich Fritz4Fax (3_06.exe) installiere erkennt es die FB 7050 WLAN.
Dannach kommt (siehe Screenshots):" CAPI nicht aktiv, sie haben nacher die möglichkeit zu aktiviern...."
klick ich dort auf OK friert das Setup ein.
Manuell an und ausschalten (#96.....) bringt auch nichts.
Bei der Drucker Auswahl, habe ich nun die möglichkeit "Fax". Leider geht kein Fax raus, Empfänger antwortet nicht. Das wundert mich auch nicht, da das Setup ja nicht vollständig ausgefüht wurde.
JFritz habe ich deinstalliert, auch keine Setup möglich.
Was passiert wenn ich AVM in der Registry kommplet entferne?? Traue mich net, hab Angst das DSL dann nimmer geht?!
Weis wer was??
Danke
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: