[Problem] Fritzfax-Drucker startet nicht - kein Wählfenster.

Guten Morgen Joe_57,

den Druckerspooler habe ich auch schon manuell gelöscht. Ich hatte zwar immer, da nichts passierte, die Aufträge abgebrochen. Die chillten aber da fröhlich weiter...
Die anderen Tips aus dem Beitrag werde ich mal ausprobieren, aber wie gesagt erst, wenn ich in 2 Wochen wieder zu Hause bin . Melde mich dann.

• Like
Reaktionen: ludibubi
Im Installationsverzeichnis gibt es die von dir genannte Datei nicht.
Doch, es ist die Datei FriFax32.exe, die genau über der von dir markierten Datei (FriSnd32.exe) zu finden ist.

So, Urlaub beendet und wie versprochen, hier meine Rückmeldung. Ich habe nun die Datei FriSnd32.exe mit Hilfe der Kompatibilitätsprüfung auf Win 7 eingestellt.
Nun öffnet sich korrekt das Eingabefenster für die Telefon-Nummer und danach das Faxprogramm. Faxe werden nun korrekt versendet.

Vielen Dank für die Hilfe und alle Tips und Hinweise.

Grüße aus dem Bergischen Land
Ludger

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,146
Mitglieder
373,655
Neuestes Mitglied
ralf-ddd
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.