Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du benutzt eine Fritzbox mit Firmware-Version 7.10. Die hat jetzt 6 Controller und 19 B-Kanäle.
Vielleicht funktioniert es ja noch wie bisher mit ISDN-Controller 5 im dritten Bild.
Wohl deshalb, weil es ja mit Controller 5 bei dieser Firmware nicht mehr geht. Auf die Idee, es nun mit dem neuen Controller 6 zu versuchen, bist du nach meinem Beitrag #3 noch nicht gekommen?
Wohl deshalb, weil es ja mit Controller 5 bei dieser Firmware nicht mehr geht. Auf die Idee, es nun mit dem neuen Controller 6 zu versuchen, bist du nach meinem Beitrag #3 noch nicht gekommen?
Doch mit Controller 6 geht das senden, jedoch das abrufen nicht
Fehlermeldung 3313/Verbindungsabbau vor der Übertragung (Übertragungsmodus nicht unterstützt, z.B.
Ich will ein Fax das ich bekommen habe während fritzfax aus war abrufen, oder geht das nicht? Hab übrigens ne 7590
Dachte da muss ich nur meine faxnummer eintragen, aber wenn du so schreibst, merke ich das da was gewaltig schief läuft haha
Nutze für den Empfang das interne FAX. Dort werden auch ohne dass FAX4Box läuft Faxe gespeichert, die Du entsprechend "abrufen" kannst von einem geeigneten Client.
LG
Wieso per Browser abrufen? Ist doch zu kompliziert...
Lass dir das eingehende Fax doch einfach per Mail zusenden - das kann die Box und Du hast immer und überall diese Faxe sofort im Zugriff, wo du Zugriff auf Deine Mailkonten hast
Ohne aktivierte CAPI geht doch auch kein Senden
d.h., es geht nur noch um das Empfangen und da hat(te) der TE einfach eine falsche Vorstellung davon, wie das geht.