Und da du in meinen Augen narzisstische Wesenszüge an den Tag legst,
Und womit genau erklärt Deine angewandte Küchenpsychologie jetzt Deine Aufregung, die Du hier schon an den Tag gelegt hast, bevor ich mich nach Deinen Beiträgen überhaupt das erste Mal zu Wort gemeldet habe? Alle böse, außer Mutti? Oder nur ein verdammt kurzes Gedächtnis, wie das in diesem Thread für Dich bis dahin gelaufen war und daß Du erst einmal kein Fettnäpfchen auslassen wolltest, weil hier alle so böse und hinterhältig zu Dir waren?
Ich weiß auch nicht so genau, was Du nun noch willst ... Deine Box ist "leer"; wenn Deine Angaben weiter vorne der Wahrheit entsprechen, dann gibt es da keine Daten von Dir mehr in der Box (noch deutlicher als ich es bereits schrieb, kann man es kaum machen) und das war es doch, was Du erreichen wolltest und nur beim ersten Mal - mangels Kenntnisnahme und/oder Verständnis anderer Beiträge, so genau wolltest Du Dich bisher dazu ja auch nicht äußern, das läßt Du ja lieber zugunsten irgendwelcher Anschuldigungen unter den Tisch fallen - nicht auf die Reihe gebracht hast?
Wenn Du jetzt hier weiter herumstänkern willst, kann das ja fast nur noch Trollen sein ... oder wie erklärst Du Deine Einlassungen seit #173 ansonsten?
Wenn hier jemand auf Deine provokante Frage (und provokant war diese spätestens, nachdem ich Dir wenige Beiträge zuvor erklärt hatte, daß ich gar nicht dazu da bin, Dir hier "private Hilfe" zu geben)::
...und das von dir geschriebene sagt mir jetzt genau was?
Ich meine wie hilft mir das jetzt weiter?
dann mit der Info reagiert, daß es hoffentlich anderen, späteren Lesern helfen wird, dann mußt Du Dich nicht wundern.
Wenn Du nicht in der Lage oder nicht gewillt bist, das anhand des Textes in #172 zu verstehen (und das nachträgliche Editieren meinerseits in diesem Beitrag umfaßte nur das Einfügen eines fehlenden "das" vor dem Wort "normal" im letzten Absatz - ansonsten steht das dort noch genau so, wie ich es von Beginn an schrieb), dann kann man Dir wohl selbst mit sehr viel gutem Willen nicht mehr helfen.
Die Story mit den immer wieder erscheinenden Zugangsdaten zu EWETEL, wenn man die Box auf EWETEL als Provider konfiguriert, erinnert irgendwie an den alten Witz mit dem schmerzenden Daumen, wenn man mit dem Hammer draufhaut ... die einfachste Lösung ist und bleibt es dann nun einmal, einfach nicht erneut draufzuhauen und schon kann man sich den Gang zum Arzt sparen.
PS: Und wenn man sich dann ansieht, wer Dir hier fleißig zustimmt, seitdem Du in #175 auf einmal Stimmen gehört (oder waren es nur "Töne"?) und auf persönliche Angriffe umgeschaltet hast, der braucht sich nur meine bisherigen Auseinandersetzungen mit diesem Member nachträglich zu Gemüte führen, um zu erkennen, daß sich da dann wohl doch zwei mit demselben Selbstbewußtsein bzw. denselben Komplexen und offenbar auch demselben Anliegen gefunden haben.