FritzBox7170 der Internetsymbol leuchtet ständig wieso bitte?:(

Zorbey

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
brauche bitte eure hilfe,habe fritzbox geöffnet und auf der hauptseite steht bei mir in rot: Sie haben neue Nachrichten in Ihrer Mailbox (Internettelefonie).
uns es leuchtet dauerhaft:( wie kann den problem loswerden? Vielen dank:confused:

Du hast einen VoIP-Anruf in Abwesenheit erhalten und eventuell eine Nachricht auf Deiner Mailbox. Diese kannst Du meist auf dem Portal Deines VoIP-Anbieters anhören bzw. löschen. Wenn Du das getan hast, wird diese Anzeige verschwinden. Wenn Du das in Zukunft nicht mehr möchtest, dann stelle einfach diese Mailbox bei Deinem VoIP-Anbieter ab. Oftmals verbirgt sich das unter den "Weiterleitungen" auf der Konfigurationsseite Deines Anbieters.

Wie genau kann ich es bitte anhören oder löschen?

ist es vielleicht direkt in der fritzbox einstellung? brauche bitte eine genaue erklärung:( habe eine fritzbox7170 fon wlan....was ist eine voip anbieter z.b.?
danke für deine interesse....möchte das abschalten(mailbox) vielen dank nochmals:groesste:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oft ist der Anbieter Deiner VoIP-Nummern Dein Internet-Provider. Bei mir ist es z.B. 1und1, da war beim Internetanschluß gleich VoIP dabei. Über 1und1.de kann man sich mit seinen Daten anmelden und dort einiges einstellen, was die Rufnummern betrifft. Ich vermute, daß es bei Deinem Provider ähnlich sein wird. Wer ist denn Dein Internetprovider?

vielen dank du warst große hilfe:)

ich hab es bei men provider gefunden und gelöscht anschließend ausgeschalten....super danke nochmals...aber die ganzen sonstigen einstellungen bleiben doch erhalten oder?(an der fritzbox)Mfg....:D:D

ich gelöscht und ausgeschalten,aber es leuchtet immer noch(Fritzbox):(

ich hab mail box ausgeleert und auch ausgeschalten..aber es blinkt dennoch weiter..wieso bitte was kann ich dagegen tun?vielen dank...mfg......

es wieder in ordnung...:)blinkt auch nicht mehr...nochmals danke für interesse!!:)

Ja, an der Fritzbox ändert sich nichts, wenn Du die Sprachnachrichten von Deinem Provider löschst bzw. die ganze Sache abstellst.

Wenn es noch blinkt, dann liegen vermutlich noch Nachrichten bei Deinem Provider rum, die Du noch nicht gelöscht hast. Oder Du mußt die Box mal neu booten, ist bei meiner 7170 kurioserweise auch so. Die blinkt und blinkt, obwohl ich die Nachrichten gelöscht hab. Nach einem Reboot der Box blinkt dann nix mehr...

Aber schön, daß es nun klappt!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.