[Problem] fritzbox7170 + 7390 + M2

sis71

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hab meine 7170 mit als Internetrouter an der Telefonbuchse, dahinter die 7390 eigentlich bisher nur als NAS und Frickelbox.
Da mein Mini nicht mehr so dolle ist hab ich mir das M2 zugelegt und an der 7390 angemeldet. Alles ähnlich wie bei meinen Repeatern (Interntnummer...)
Raustelefonieren und intern angerufen werden geht mir dem M2, Intern jemanden anrufen geht nicht und wenn ein Anruf rein kommt gibt es nur nen kurzen pieps und ne Mitteilungsbenachrichtigung.
Meine Frage bekomme ich generell keine dect Telefonie durch wenn die 7390 hinter der 7170 hängt, oder woran kans liegen, gibt es vielleicht andere Lösungen ?

Danke schon mal

da hat wohl keiner nen tip,
hab mal nen werksreset bei der 7390 gemacht ohne Erfolg ...

Hi, das Problem hat sich irgendwíe nach langen hin und her gelöst ... Alles mehrfach neu gemacht, wieder gelöscht ...
irgendwann hats funktioniert, keine Ahnung warum ? Mal schau wie lange ...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.