Hi,
ich weis das Thema finde man über die Suche zuhauf.
Nur für meine Frage hätte ich gerne einen experten Rat.
Also hier mal die Grunddaten.
1. Fritzbox 6360 Cable mit ISDN Paket von Kabel BW
2. am S0 BUS eine Gigaset 4175
So nun würde ich gerne eine Gegensprechanlage der Firma Siedle anschließen.
Die ganze Zeit hatte ich vor die Siedle Anlage wie in der Gigaset Anleitung beschrieben per Adaptern usw. anzuschließen.
Hab auch schon ein PVG-601-01 und ein NG 602-0 sowie, da bin ich mir nicht ganz sicher, das Passende Gegensprech- und Klingel Modul.
Nun frage ich mich ob das Überhaupt sinvoll ist, da die Anlage ja schon älter ist und ich hoffe nicht so schnell ihren Geist aufgeben kann.
Wenn ich richtig Recherchiert habe ist es auch möglich die Gegensprechanlage per Adapter-Modul an die Fritzbox anzuschließen.
Folgende Funktionen benötige ich:
1. Anschlussmöglichkeit von 2-3 Klingeltastern (2 reichen, 3 sind besser)
2. Singnalisierung der Klingel per Mobilteil und oder normaler Klingel
3. Öffnen der Tür über die Mobilteile
Nun bitte ich um euren Rat, was die Beste Möglichkeit ist die Siedle mit den Telefonen zu bedienen?
Danke und Gruß Robert
ich weis das Thema finde man über die Suche zuhauf.
Nur für meine Frage hätte ich gerne einen experten Rat.
Also hier mal die Grunddaten.
1. Fritzbox 6360 Cable mit ISDN Paket von Kabel BW
2. am S0 BUS eine Gigaset 4175
So nun würde ich gerne eine Gegensprechanlage der Firma Siedle anschließen.
Die ganze Zeit hatte ich vor die Siedle Anlage wie in der Gigaset Anleitung beschrieben per Adaptern usw. anzuschließen.
Hab auch schon ein PVG-601-01 und ein NG 602-0 sowie, da bin ich mir nicht ganz sicher, das Passende Gegensprech- und Klingel Modul.
Nun frage ich mich ob das Überhaupt sinvoll ist, da die Anlage ja schon älter ist und ich hoffe nicht so schnell ihren Geist aufgeben kann.
Wenn ich richtig Recherchiert habe ist es auch möglich die Gegensprechanlage per Adapter-Modul an die Fritzbox anzuschließen.
Folgende Funktionen benötige ich:
1. Anschlussmöglichkeit von 2-3 Klingeltastern (2 reichen, 3 sind besser)
2. Singnalisierung der Klingel per Mobilteil und oder normaler Klingel
3. Öffnen der Tür über die Mobilteile
Nun bitte ich um euren Rat, was die Beste Möglichkeit ist die Siedle mit den Telefonen zu bedienen?
Danke und Gruß Robert