Moonbase
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 1
FON hat geantwortet
So. Die Antwort ist da. Und meine Reaktion.
Hier der Text, den ich im englischen Fonboard schrieb, noch einmal auf Deutsch:
---
So, hier ist die Antwort von "FON" (wer auch immer das gewesen sein mag):
"Wir wollen nicht, dass es bekannt wird und hör' Du auf, unsere Sicherheitslücken zu finden!"
(in meinen Worten, denn so habe ich es verstanden)
Die Original-Antwort auf meine Bereichte und Hilfsangebote war diese:
Hier noch einmal versucht, ähnlich schlecht ins Deutsche zu übersetzen:
---
Nun ja. Zeit, den Stecker zu ziehen, scheint es. Und dies ist meine momentane Empfehlung für jeden "Fonero", weltweit.
Es tut mir sehr leid, das hier schreiben zu müssen. Aber ein solch unglaubliches Verhalten seitens FON muss das Ganze zu einem NOTHALT bringen. SOFORT.
So. Die Antwort ist da. Und meine Reaktion.
Hier der Text, den ich im englischen Fonboard schrieb, noch einmal auf Deutsch:
---
So, hier ist die Antwort von "FON" (wer auch immer das gewesen sein mag):
"Wir wollen nicht, dass es bekannt wird und hör' Du auf, unsere Sicherheitslücken zu finden!"
(in meinen Worten, denn so habe ich es verstanden)
Die Original-Antwort auf meine Bereichte und Hilfsangebote war diese:
FON schrieb:some replys in the same.
* Fon responded to me that do not accept your beta-testing of our products.
* FON said that the firmware allow/deny the access between wifi and lan, and you could activate/de-activate it.
* FON said that "if a windows dont have a security system, its a pc/pcowner problem" and not a Firmware problem.
I´m sorry about this.
Hier noch einmal versucht, ähnlich schlecht ins Deutsche zu übersetzen:
Nicht "ein Windows" hat ein Sicherheitsproblem, sondern "La Fonera" hat eine Menge Sicherheitsprobleme. Und damit alle "Foneros". Ohne Ausnahme.FON schrieb:einige Antworten in dem selben.
* FON antwortete zu mir dass nicht akzeptieren Dein Beta-Testen von unsere Produkte.
* FON sagte, dass die Firmware erlaubt/verbietet den Zugriff zwischen WiFi und LAN, und Du könntest es aktivieren/deaktivieren.
* FON sagte, dass "wenn ein Windows nicht hat ein Sicherheitssystem, es ist ein PC/Eigentümer-Problem" und nicht ein Firmware-Problem.
Es tut mir leid.
---
Nun ja. Zeit, den Stecker zu ziehen, scheint es. Und dies ist meine momentane Empfehlung für jeden "Fonero", weltweit.
Es tut mir sehr leid, das hier schreiben zu müssen. Aber ein solch unglaubliches Verhalten seitens FON muss das Ganze zu einem NOTHALT bringen. SOFORT.