- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen!
Bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!?
Also ich habe eine Fritzbox Fon ATA hinter einem Netgear Router!
Das ganze hatte ich schon etwa ein halbes Jahr in Gebrauch, ohne Probleme!
VoIP mit 3U, alles funzte 1a!
Dann war es plötzlich so, dass wenn ich übers Festnetz (analog) angerufen werde (anrufe kommen bei mir eigentlich nur über Festnetz!) Kann ich etwa drei bis vier sekunden telefonieren, und plötzlich trennt die FBF einfach die Leitung!
Bis dato war nichts verändert worden! Dann habe ich angefangen mit nem Firmware Update, ohne Erfolg, komplette Werkseinstellung wiederhergestellt, ebenfalls erfolglos!
Dann bin ich mit AVM in Kontakt getreten und nach einigen Mails haben die mir dann auch probt eine Austauschbox zugeschickt!
Diese hab ich dann angeschlossen, getestet, lief 1a!
So, dann etwa nach einem Monat, genau der gleiche Fehler!!
Und nun binich ziemlich Ratlos!
AVM meint jetz natürlich, da die Box ausgetauscht ist, kann es nicht mehr daran liegen
Und ich habe schon ALLES durchgespielt, finde einfach keine Lösung!
Achja. Es ist wirkich nur beim Festnetz! Wenn ich mich mal über VoIP anrufe, geht es gut!
Hat jemand von euch eine Idee????
greetz
Bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!?
Also ich habe eine Fritzbox Fon ATA hinter einem Netgear Router!
Das ganze hatte ich schon etwa ein halbes Jahr in Gebrauch, ohne Probleme!
VoIP mit 3U, alles funzte 1a!
Dann war es plötzlich so, dass wenn ich übers Festnetz (analog) angerufen werde (anrufe kommen bei mir eigentlich nur über Festnetz!) Kann ich etwa drei bis vier sekunden telefonieren, und plötzlich trennt die FBF einfach die Leitung!
Bis dato war nichts verändert worden! Dann habe ich angefangen mit nem Firmware Update, ohne Erfolg, komplette Werkseinstellung wiederhergestellt, ebenfalls erfolglos!
Dann bin ich mit AVM in Kontakt getreten und nach einigen Mails haben die mir dann auch probt eine Austauschbox zugeschickt!
Diese hab ich dann angeschlossen, getestet, lief 1a!
So, dann etwa nach einem Monat, genau der gleiche Fehler!!
Und nun binich ziemlich Ratlos!
AVM meint jetz natürlich, da die Box ausgetauscht ist, kann es nicht mehr daran liegen
Und ich habe schon ALLES durchgespielt, finde einfach keine Lösung!
Achja. Es ist wirkich nur beim Festnetz! Wenn ich mich mal über VoIP anrufe, geht es gut!
Hat jemand von euch eine Idee????
greetz