Hallo Spongebob,
erstmal Gratulation und herzlichen Dank für Dein super Tool. Funzt prima bei mir.
Mir wireshark brachte ich nichts auf die Beine. Wahrscheinlich müssen da noch bestimmt Filter eingestellt werden. Nach Start von wireshark mit Deinem Tool konnte ich nach der Aufzeichnung im Menü VOIP calls tatsächlich einen Eintrag finden und auch anhören. War geil mit der Grafik... Aber wenn es auch ohne geht so wie mit Deinem Tool umso besser
.
Software ist aber nie fertig, auch wenn Du dies auf Seite 14 meintest
. Ich hätte da noch einen Wunsch. Vielleicht ist das auch schon irgendwie drin, wenn ich die Seite 16 dieses Threads lese - so mit Dauerbetrieb und so. Aber ich checks nicht. Dein Tool muss doch immer von Hand gestartet werden!?
Deshalb wäre es supi, wenn es auch ohne GUI und mit Aufrufparametern ging. Und zwar:
Starten
Stoppen und mix generieren
oder ev. den letzten Punkt wg. Granularität auch aufgesplittet.
Background:
Ich nutze das Super JFritz. Diese hat einen Anrufmonitor. Es kann dann auch externe Programme aufrufen. Damit könnte die Aufzeichnung automatisiert werden. Wobei da dann in JFritz vielleicht noch der Aufruf externer Programme bei Ende des Gesprächs notwendig wäre. sollte aber wohl möglich und leicht einzubauen sein. Ev. wäre es auch sinnvoll bei dem Aufruf Start von fritzcap eine Zeit mitzugeben!?
Oder es mit dem in diesem Thread erwähnten fritz!box-Programm zu machen, wenn es da besser gehen sollte. Wobei das JFritz schon supi ist
Danke