- Punkte für Reaktionen
- 0
Meine Schwiegereltern haben ein ältere TelefonAnalge(Agfeo AS31) + Glöckner & Söhne Türmodul(Gegensprechanlage).
Eine Fritzbox 7270 ist jetz auch vorhanden. Da keines der ISDN Telefon eine externe Rufnummer anzeigt und ich den komfort der IOS FritzAPP nutzen wollte, liegt der Gedanke nah die Anlage mit der Fritzbox zu verbinden!
Die Fritzbox ist dazu per VPN mit meiner Zuhause verbunden. Telefonate wären dann auch über diese Leitung untereinander möglich...
jetziger Zustand :
ISDN -> Telefonanlage 4MSN, Agefo AS31 mit 8 Telefon
DSL -> Fritzbox
Telefon haben intern Rufnummer 11-18. Türmodul kann mit 33 angerufen werden.
Intern 11. 3 ISDN Telefone, reagieren auf MSN1
Intern 12: 1 analog Telefon
Intern 13: 1 analog Telefon
Intern 14: Kind1 ISDN Telefon, reagieren auf MSN2
Intern 15: Kind2 ISDN Telefon, reagieren auf MSN3
Intern 16: Kind3 analog Telefon
Intern 17: 1 analog Telefon
Intern 18: 1 analog Telefon, Telefon andere AMT Leitung
Möche jetzt natürlich die beiden Funk Telefone per DECT an die Fritzbox anschliesen und die MSN1 vergeben. Da die beiden anderen Telefone(Kind1,Kind2) eine extras MSN haben und per Kabel mit der TelefonAnlage verbunden sind, kann ich diese nicht per DECT anschliesen.
Eine Fritzbox 7270 ist jetz auch vorhanden. Da keines der ISDN Telefon eine externe Rufnummer anzeigt und ich den komfort der IOS FritzAPP nutzen wollte, liegt der Gedanke nah die Anlage mit der Fritzbox zu verbinden!
Die Fritzbox ist dazu per VPN mit meiner Zuhause verbunden. Telefonate wären dann auch über diese Leitung untereinander möglich...
jetziger Zustand :
ISDN -> Telefonanlage 4MSN, Agefo AS31 mit 8 Telefon
DSL -> Fritzbox
Telefon haben intern Rufnummer 11-18. Türmodul kann mit 33 angerufen werden.
Intern 11. 3 ISDN Telefone, reagieren auf MSN1
Intern 12: 1 analog Telefon
Intern 13: 1 analog Telefon
Intern 14: Kind1 ISDN Telefon, reagieren auf MSN2
Intern 15: Kind2 ISDN Telefon, reagieren auf MSN3
Intern 16: Kind3 analog Telefon
Intern 17: 1 analog Telefon
Intern 18: 1 analog Telefon, Telefon andere AMT Leitung
Möche jetzt natürlich die beiden Funk Telefone per DECT an die Fritzbox anschliesen und die MSN1 vergeben. Da die beiden anderen Telefone(Kind1,Kind2) eine extras MSN haben und per Kabel mit der TelefonAnlage verbunden sind, kann ich diese nicht per DECT anschliesen.