Fritzbox SL Wlan

Ich lasse gar nichts sein. Laß Du es sein, andere anzugreifen und für blöd zu verkaufen. Ich habe mich hier angemeldet, um anderen bei Ihren Problemen zu helfen. Ich habe keine Probleme mit VOIP, noch nie gehabt. Ich verdiene hier nichts und habe auch sonst nichts davon, mich hier einzubringen. Wenn Du so weiter machst, melde ich mich wieder ab und fertig. Laß mich einfach in Ruhe.

könnt ihr bitte das geflame lassen...
darum geht es wirklich hier nicht in meinen Thread...

Problem besteht immer noch: Fritzbox Wlan SL mit 1&1 Komplettanschluss...

Ich sehe ehr das Problem dadarin das er meine Nutzer kennung nicht anerkennt.
Vieleicht lässt ja 1&1 nun keine modem mehr zu wo sie nicht drauf zugreifen können...wäre sehr doof nun für mich

Guude,
Problem besteht immer noch: Fritzbox Wlan SL mit 1&1 Komplettanschluss...
Wie bei so vielem, ist dir die Antwort generell hier schon gegeben.
Ich zitiere mal
[.....]Bei den Komplett-Anschlüssen lässt 1&1 (GMX) nur freigegebene Fritzboxen zu, wie die 5140, 7113, 7141, 7170, 7240 und 7270.
Diesem Passus hast du übrigens auch bei Vertragsabschluss ausdrücklich zugestimmt.

Alle hier beschriebenen "anderen" Lösungen mit DSL-Routern sind technisch natürlich machbar, beinhalten aber ein hohes Potential an Fehlermöglichkeiten und können am 1&1 Anschluss sogar zu hohen Kosten führen, welche deinen Verkauferlös der 1&1 Box übersteigen können.

greets effmue

PS:Tipp: Hol dir doch am besten die billigste der o.g. Boxen über die Bucht.

Zuletzt bearbeitet:
kauf dir doch ne 7170 oder 7141 bei ebay - Problem gelöst. (falls du eine 7270 vertickt hast, hast du trotzdem noch etwas Gewinn gemacht ,wenn nicht, Lehrgeld bezahlt) Und in Zukunft RTFM bevor du handelst!

jo glaube wäre auch das beste...
aber ich bin auch bastlernatur...und dieses Problem was ich habe muss doch zu lösen sein

Hier hatte wohl jemand das gleiche Problem. Kannst ja mal fragen, ob das gelöst werden konnte.

Mache doch mal Screenshots von der Seite deiner Fritz!Box, wo du die Zugangsdaten eingegeben hast.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.