Hallo,
heute habe ich auf die Fritzbox 7270 umgebaut.
So schaut im Moment die Situation mit der Fritzbox bei uns im Haus aus:
http://img39.imageshack.us/img39/1614/unbenanntkw.jpg
Die Fritzbox hängt neben dem Kabelmodem im Keller.
Wir haben 5 schnurlose DECT Telefone von Siemens über eine Gigaset (glaube 3000) Anlage laufen.
Diese habe ich mit der Fritzbox über die Fon0 Buchse verbunden.
Ein Handgerät habe ich direkt an die Fritzbox über DECT angemeldet.
Mit diesem Gerät kann ich allerdings nur telefonieren, die anderen Handgeräte welche über das Gigaset
laufen, funktionieren noch nicht.
Allerdings hat die Fritzbox nur eine begrenzte Reichweite. Mit dem Gigaset konnten wir sogar draußen im Garten
oder in der Garage telefonieren. Jetzt bekomme ich Probleme wenn ich auf der Terrasse telefoniere.
Wie stelle ich das optimal zwischen Fritzbox und Gigaset ein? Ich möchte nach wie vor alle Geräte auf dem Gigaset haben.
Diese sollten jedoch alle verschiedene Telefonnummern haben. Diese sind bereits über Kabel-Deutschland auf der Fritzbox registriert.
Worüber muss ich denn die Telefonnummernverteilung vornehmen?
Hoffe ich erkennt mein Problem.
Danke und Gruß
Julian
heute habe ich auf die Fritzbox 7270 umgebaut.
So schaut im Moment die Situation mit der Fritzbox bei uns im Haus aus:
http://img39.imageshack.us/img39/1614/unbenanntkw.jpg
Die Fritzbox hängt neben dem Kabelmodem im Keller.
Wir haben 5 schnurlose DECT Telefone von Siemens über eine Gigaset (glaube 3000) Anlage laufen.
Diese habe ich mit der Fritzbox über die Fon0 Buchse verbunden.
Ein Handgerät habe ich direkt an die Fritzbox über DECT angemeldet.
Mit diesem Gerät kann ich allerdings nur telefonieren, die anderen Handgeräte welche über das Gigaset
laufen, funktionieren noch nicht.
Allerdings hat die Fritzbox nur eine begrenzte Reichweite. Mit dem Gigaset konnten wir sogar draußen im Garten
oder in der Garage telefonieren. Jetzt bekomme ich Probleme wenn ich auf der Terrasse telefoniere.
Wie stelle ich das optimal zwischen Fritzbox und Gigaset ein? Ich möchte nach wie vor alle Geräte auf dem Gigaset haben.
Diese sollten jedoch alle verschiedene Telefonnummern haben. Diese sind bereits über Kabel-Deutschland auf der Fritzbox registriert.
Worüber muss ich denn die Telefonnummernverteilung vornehmen?
Hoffe ich erkennt mein Problem.
Danke und Gruß
Julian
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: