Hallo!
Ich habe eine FritzBox 7360 SL und seit ein paar Tagen echte Probleme und zwar komm ich mit meinem Rechner (Win 7 prof 64) zwar in die Fritzbox (in der ich übrigends auch Updates für sie runterladen kann...) aber nicht ins Internet. Es handelt sich dabei um meinen Desktop Computer und habe ihn somit direkt mit LAN verbunden. Ich habe absolut keine Probleme mit anderen Rechner mit WLAN auf die FritzBox und Internet zuzugreifen. Der 1und1 Kundendienst hat sich zwar bemüht, aber am Ende auch ist auch ihnen jede Idee ausgegangen. Woran kann es liegen? Kabel ausgewechselt, IP wird automatisch bezogen, Anpingen geht nicht, DHCP-Server ist auch aktiviert.... okay ja und so um die 10 mal ein und ausgeschalten und das Kabel umgesteckt...
Was kann ich noch ausprobieren? Von IP-Konfliken habe ich keine Ahnung - kann es sowas sein?
Bitte helft!
Alex
Ich habe eine FritzBox 7360 SL und seit ein paar Tagen echte Probleme und zwar komm ich mit meinem Rechner (Win 7 prof 64) zwar in die Fritzbox (in der ich übrigends auch Updates für sie runterladen kann...) aber nicht ins Internet. Es handelt sich dabei um meinen Desktop Computer und habe ihn somit direkt mit LAN verbunden. Ich habe absolut keine Probleme mit anderen Rechner mit WLAN auf die FritzBox und Internet zuzugreifen. Der 1und1 Kundendienst hat sich zwar bemüht, aber am Ende auch ist auch ihnen jede Idee ausgegangen. Woran kann es liegen? Kabel ausgewechselt, IP wird automatisch bezogen, Anpingen geht nicht, DHCP-Server ist auch aktiviert.... okay ja und so um die 10 mal ein und ausgeschalten und das Kabel umgesteckt...
Was kann ich noch ausprobieren? Von IP-Konfliken habe ich keine Ahnung - kann es sowas sein?
Bitte helft!
Alex