Fritzbox gestört durch Wasserschaden in Baugrube?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitieren ist nicht generell verpönt; nur Vollzitate insbesondere vom vorherigen Beitrag sind unerwünscht.

Text-Formatierung ist einfach mit Zeilenschaltungen möglich, wie man an anderen Beiträgen sieht.

Zeilenschaltung (Return) mach ich eigentlich immer. In anderen Foren klappt es nur hier nicht.

Mit welchem Browser bist du denn im Forum?

Am Browser generell kann es nicht liegen, wie ich gerade getestet habe....

Geht aber bei nmir nicht. Warum auch immer ich habe keine Ahnung.

neuerlicher Versuch mit IE8 64Bit

gehts?

EDIT: geht!

Keinen Schimmer, woran es bei dir liegen könnte...

@overdriverdh21: Passiert das denn auch mit alternativen Browsern: Firefox, Opera, Chrome?

Wie sieht denn die Vorschau deines Beitrages vor dem Absenden aus?
Test
Test

Hm, teste mal mit FF

Hallo oberdriverdh21,

wie sind Deine Einstellungen im Kontrollzentrum des Forums (gaaanz unten)?

Ich nutze den IE8 mit Vista 32 bit und hab keine Formatierungsprobleme. Ich hänge mal einen Screenshot von meiner Einstellung an. :)

Anhänge

• Einstellungen.jpg
    Einstellungen.jpg
    84.2 KB · Aufrufe: 9
Also meine Einstellungen sind so wie deine. Ich kann nur eine Formatierrung mit (p> (/p> machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine Kommentare bezogen sich weniger auf Zeilenumbrüche als mehr auf Komma- und Zeichensetzung. Und die sind von dem Bug ja wohl nicht betroffen. Und oben scheint der Browser ja auch noch sehr gut funktioniert zu haben.

Des Weiteren wird immer mehr unklar als klar. Was sind denn die Störungen, als ein Recover eingesetzt werden musste? Wodurch wurden die verursacht? Welche Störungen werden jetzt durchs Wasser verursacht? Offensichtlich braucht man ja jetzt kein Recover mehr? Wie hängt das alles zusammen? Das sind doch die entscheidenden Fragen. Darauf haben wir aber immer noch keine Antwort. Und wir sollten jetzt auch wieder zur technischen Diskussion zurückkommen, und nicht irgendwelche Browser für fehlende Rechtschreibung und Grammatik verantwortlich machen.

Klicke bitte im Editorfenster oben rechts auf dieses Symbol, dann sollte sich die Ansicht ändern und wenn Du etwas in fett schreibst, sollte es auch fett dastehen.

Anhänge

• Formatierung.jpg
    Formatierung.jpg
    79.6 KB · Aufrufe: 9
Hallo,

meine Kommentare bezogen sich weniger auf Zeilenumbrüche als mehr auf Komma- und Zeichensetzung. Und die sind von dem Bug ja wohl nicht betroffen. Und oben scheint der Browser ja auch noch sehr gut funktioniert zu haben.
</p>] na dann z.B. nach einen Punkt habe ich ein Lehrzeichen gesetzt dieser wurde auch ignoriert ausserdem muss man sagen ich war in Deutsch (Schriftlich) nie der bringer.

Des Weiteren wird immer mehr unklar als klar. Was sind denn die Störungen, als ein Recover eingesetzt werden musste?
Das die FB auf gar nichts mehr reagiert diese ist nicht mehr zu erreichen weder mit Stecker raus und wieder rein, POR, und Reset.
Wodurch wurden die verursacht?
Wie geschrieben wenn Wasser in der Grube ist denn dort liegen die Telefonleitungen frei und wenn ein Bauarbeiter an der Leitung etwas macht. Ab diesen Zeitpunkt verabschiedet sich die FB
Welche Störungen werden jetzt durchs Wasser verursacht?
Das ist unklar ich sehe nur das die FB sich derbe verabschiedet (Doppelte frage)
Offensichtlich braucht man ja jetzt kein Recover mehr?
Ja das ist klar wenn jetzt kein Regen in der Grube ist oder kein Bauarbeiter etwas an der Telefonleitung bearbeitet gibt es ja auch kein Problem. Ein Recover brauche ich nur dann wie weiter oben beschrieben.
Wie hängt das alles zusammen?
steht auch in den Antworten deiner Fragen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na dann z.B. nach einen Punkt habe ich ein Lehrzeichen gesetzt dieser wurde auch ignoriert ausserdem muss man sagen ich war in Deutsch (Schriftlich) nie der bringer.
Das erklärt immer noch nicht die fehlenden Kommas. Auch in diesem Beitrag. Und jetzt scheint der Zeilenumbruch ja wieder zu funktionieren, in dem Beitrag sind jedenfalls welche drin.
Ich fordere dich jetzt ernsthaft auf, dir zumindest Mühe zu geben. Ich bin nicht bereit, uns das Gewurschtel noch weiter anzutun.

Deine Erklärungen sind wirklich katastrophal. Kein Mensch blickt durch, welche Störungen es nun gibt, wann sie auftreten, und was du tun musst, um sie zu beseitigen.

Übrigens: Nur, weil kein Wasser mehr in der Grube ist, sind die Kabel ja nicht trocken. Das Wasser kriecht in die Verbindungen, und es würde Wochen oder Monate dauern, bis es trocknet. Eigentlich hilft da nur ein Auswechseln der Kabel. Die Feuchtigkeit hat also mit deinem Problem nichts zu tun. Ich bin mir eh sicher, dass über die Telefonleitung keine Störung verursacht werden kann, die in der Box ein Recover erforderlich macht.

Schön das ihr Menschen stigmatisiert. Vielleicht zieht ihr hier noch irgendwann über die Hautfarbe her. Ich habe keine lust mehr. Komisch das ihr nix versteht in anderen Foren habe ich schon meine Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.