jemi schrieb:@Kermit: WLAN? Ach herje. Das endet in Treiberschlachten und Herstellerdiskussionen......und alleine die Idee ist hier im Thread schon Offtopic! :wink:
jemi schrieb:@Kermit: WLAN? Ach herje. Das endet in Treiberschlachten und Herstellerdiskussionen......und alleine die Idee ist hier im Thread schon Offtopic! :wink:
lose schrieb:Ähm, er meinte doch wohl ein Forum für die Fritz Box Fon WLAN!?
CThiessen schrieb:Das bedeutet AVM verteilt zur Zeit Boxen von denen bekannt ist das Sie unbrauchbar sind? :evil:
Da sich die Box nur mit Modem betreiben lässt habe ich nur Schrott zuhause.
Bei anderen (hier ungenannten) Hersteller(n) gab es gab schon sehr viel gravierendere Störungen..... Und irgendwann kommt ja bestimmt auch die neue Version der Firmware. Also Kopf hoch! Das wird schon....
kawamoto schrieb:Moment, nicht falsch verstehen. Ich mein NICHT meine Ortsvorwahlnummer!!!
In der Box gibt es doch die möglichkeit EINEN Call-by-Call Anbieter vor die eigendliche Nummer zu setzen. Die meinte ich. Da es doch noch massive unterschiede in der Preisgestaltung der einzelnen Anbieter gibt, reicht mir die EINE Call-by-Call Nummer NICHT! Meiner Meinung nach sollten mind. 2 davon in der Box sein. Das sollte auch nicht so schwer zu realisieren sein. Dann unterscheidet die Box zwischen mit oder ohne führende NULL. So könnte man z.B. im Ortsbereich die 01051 voranstellen. Alles was ne 0 davor hat bekommt dann die 01071! Das hilft Geld sparen. Seht euch mal denen Ihre Preisgestaltung gegenüber dem Big T an. Also meiner Meinung nach ist das Sinnvoll .......!!!!!
mfg
kawamoto ;-)