FritzBox!Fon + Wlan Router - Was für einen Brauch ich?

leon_20v

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Also mom sieht es bei mir so aus.

Splitter - FritzBox!Fon - Switch - Verteilung an die PCs

Die FritzBox!Fon regelt bei mir zuhause das ISDN von der Telekom! Dadurch das ich diese schon hatte, konnte ich mir die Anschaffung so eines ISDN-Anlage ersparen.

Also die FritzBox!Fon muss bleiben. So jetzt möchte ich aber Wlan haben, da ich mir einen Laptop zugelegt habe.

Also sollte es so aussehen:

Splitter - FritzBox!Fon - Wlan-Router mit evtl integriertem Switch - PCs

So jetzt wollte ich wissen welcher Router das kann? Auf eine Aufgebaute Inetverbindung von der Fritzbox weiter verteilen? Geht das überhaupt so?

warum nimmst Du nicht eine andere Fritzbox, gibt es auch bei ebay günstig. Infrage kommen z.B. die 7050 oder die 7170. Die würde dann Deine FritzBox!Fon ersetzen, weitere Geräte wären nicht nötig.

hmm stimmt eigentl.

die telekom hat doch gerade umgestellt auf vdsl oder so? welche fritzbox kann das?

z.Z. keine, man müsste das VDSL-Modem der Telekom davorschalten.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,469
Mitglieder
374,225
Neuestes Mitglied
Artem333
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.